lodl
Goto Top

Öffentlicher Kalender im Outlook Heute als Startseite anzeigen lassen.

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Ist es eigentlich möglich das ich mit im Outlook 2003 im Outlook Heute gleich den Öffentlichen Kalender anzeigen lassen kann. Ich finde da leider bei Anpassen nichts obwohl i mal gehört habe das man es vielleicht mit den Startparametern machen kann.

Vielen dank für eure Hilfe.

Content-Key: 15061

Url: https://administrator.de/contentid/15061

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Schuladmin
Schuladmin Aug 29, 2005 at 08:12:06 (UTC)
Goto Top
Schau mal auf http://www.docOutlook.de

Ordner "OL2003" -> Punkt 15
Member: lodl
lodl Aug 29, 2005 at 09:17:54 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tip ist aber nicht das was ich suche Trotzdem vielen Dank.
Member: geTuemII
geTuemII Aug 29, 2005 at 11:21:15 (UTC)
Goto Top
Hallo lodl,

im Outlook Heute den Eintrag "Outlook Heute anpassen.. " finden, der steht rechts oben oder unten, je nach eingestelltem Heute Design. Nachrichten --> Diese Ordner anzeigen --> Ordner auswählen --> die Ordner auswählen, die im Heute im Bereich Nachrichten angezeigt werden sollen --> Änderungen speichern

HTH geTuemII