Öffentliches Adressbuch Kategorien berechtigen

thiman
Goto Top
Hallo,

wir haben hier einen SBS2003 mit einem Exchangeserver zu laufen. Auf dem Exchange wurde eine Art Firmenadressbuch im "Öffentlichen Ordner" erstellt und in Kategorien (z.B. Kunden, Lieferanten usw.). Gibt es eine Möglichkeit diese Kategorien seperat zu berechtigen oder auch einzelne Kontakte ? Ich habe nur Optionen gefunden, welche das ganze Adressbuch betreffen.

Viele Grüße,
thiman

Content-Key: 87579

Url: https://administrator.de/contentid/87579

Ausgedruckt am: 22.05.2022 um 00:05 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 14.05.2008 um 23:04:10 Uhr
Goto Top
Hallo.

Was verstehst du "berechtigen" genau?

LG Günther
Mitglied: thiman
thiman 15.05.2008 um 10:12:12 Uhr
Goto Top
Das für einige Benutzer z.B. die Kategorie "Mitarbeiter" nicht sichtbar ist, aber für die Abt. Personalwesen ist sie es. Boah was für nen deutsch, sorry hab noch keinen Kaffe.