davidl
Goto Top

Übergreifende Handysoftware

Hallo

bei uns in der Firma werden viele verschiedene Handys verwendet (Nokia, Sony Erricson, Samsung, Blackberry,....)

regelmäßig kommen Leute mit neuen Handys und wollen die Kontakte aus dem alten Handy übernehmen
derzeit funkt das bei uns so: 150 Kontakte auf SIM verschieben> ins neue Handy und runter verschieben,..... bis zu 4-5 mal

darum wollte ich fragen, ob es nicht eine allgemeine handysoftware (egal ob kostenpflichtig) gibt, bei der ich das 1. Handy verbinde und die Kontakte zwischenspeichere, das 2. Handy anhänge und wieder herunterlade

NokiaPC Suite und SonyErricson PCSuite sind auch nicht die richtige Lösung für mich.

Sonst hab ich auch keine Software mit googlen gefunden

Würde mich über konstruktive Vorschläge freuen

Lg David

Content-Key: 123928

Url: https://administrator.de/contentid/123928

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Der-Phil
Der-Phil Sep 01, 2009 at 08:34:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kenne nur zwei Möglichkeiten:

1. Über eine Outlook-Sync-Software gehen --> bäh

2. Mobilemaster
Mobilemaster ist nicht gerade das stabilste Programm, zickt manchmal, aber kann genau das, was Du suchst.

Phil
Member: volkerw
volkerw Sep 01, 2009 at 08:57:22 (UTC)
Goto Top
Hallo David,

es gibt einen Onlinedienst, der das bietet:
http://zyb.com

Volker