dasistdasende
Goto Top

AAD Connect, User wird nicht richtig gesynct

Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ein Benutzer aus einer Universellen Verteilerliste nicht gesynct wird.
Der Benutzer hat keine Exchange Online Lizenz und nutzt eine Teams Testlizenz.
Der Benutzer ist im AD User@Kunde.com angelegt und ist Mitglied dieser Verteilerliste.
Er nutzt die E-Mailadresse : User@test.kunde.com ... Diese E-Mailadresse /subdomain ist nicht im Exchange Online vorhanden, sonder wird per IMAP direkt beim Provider abgerufen.

Ich möchte diesen Benutzer nun in dieser Verteilerliste haben und scheitere kläglich. Der Benutzer benötigt doch Lizenz hierfür, oder?
Ich habe im AD Objekt unter Attribute auch die proxyaddress mit SMTP:User@test.kunde.com hinzugefügt.
Wo mache ich genau den Fehler? Vielen Dank.

Content-Key: 399286

Url: https://administrator.de/contentid/399286

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: DasistdasEnde
DasistdasEnde Jan 27, 2019 at 13:47:49 (UTC)
Goto Top
.. es war eine Dienstbeeinträchtigung,.