steyni
Goto Top

Wie kann man die Abfrage ob auf die Outllok2003 Datenbank zugegriffen werden darf abschalten?

Hallo,

wie kann man diese lästige Abfrage, wenn man auf die Outlook2003 Kontakte und den Organizer zugreift, abschalten? An sich ist das ja eine Sicherheitsmassnahme, aber wenn man mehrere Geräte (bspw. Handy) des Öfteren synchronisieren möchte dann nervt diese Bestätigungsabfrage ob man den Zugriff auf die Outlook Datenbank zulässt schon sehr.

Von daher die Frage kann man diese mit boardeigenen Mitteln abschalten, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke bereits im Voraus.

Ich vergaß zu erwähnen dass selbstverständlich mit einem anderen Synchonisationsprogramm auf Outlook zugegriffen werden soll.

Content-Key: 47265

Url: https://administrator.de/contentid/47265

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Dec 22, 2006 at 16:05:16 (UTC)
Goto Top
Hi Steyni

Obwohl du die Antwort auf deine Frage durch die Such-Funktion im Forum selber hättest finden können:

http://www.mapilab.com/outlook/security/

...es ist Weihnachten und da drücke ich doch ma ein Auge zu face-wink

gretz drop
Member: Steyni
Steyni Dec 23, 2006 at 16:52:56 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank trotzdem für die prompte Antwort. face-smile