stabeule
Goto Top

Abgelehnte und gelöschte Updates auf dem WSUS wiederherstellen

Hallo Community,

ich habe nach der Veröffentlichung des IE 10 auf Grund von Problemen mit einigen Anwendungen den IE 10 nicht über den WSUS ausgerollt. Stattdessen habe ich die Installation abgelehnt und natürlich sind die Update jetzt bereinigt worden. Besteht die Möglichkeit die Updates wieder irgend wie zurück zu bekommen und den IE 10 wieder über den WSUS zu verteilen?

System: Server 2008 R2 mit WSUS 3.0 SP2

Gruß

Content-Key: 216861

Url: https://administrator.de/contentid/216861

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: montana
montana Sep 13, 2013 updated at 06:29:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du kannst ja aktivieren welche Updates der WSUS Server ziehen soll (Systemsteuerung->Verwaltung->Windows Server Update Services->Produkte und Klassifizierungen) . Aktiviere IE10 wieder und er sollte es sich in der naechsten Zeit eigentlich automatisch ziehen.

Gruß
Member: Stabeule
Stabeule Sep 13, 2013 at 07:35:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @montana:
Hallo,

du kannst ja aktivieren welche Updates der WSUS Server ziehen soll (Systemsteuerung->Verwaltung->Windows Server Update
Services->Produkte und Klassifizierungen) . Aktiviere IE10 wieder und er sollte es sich in der naechsten Zeit eigentlich
automatisch ziehen.

Gruß

Hallo,

leider wird der IE 10 dort nicht aufgeführt, generell gibt es dort keine Einträger für den Internet Explorer.

Gruß
Member: montana
montana Sep 13, 2013 at 07:42:31 (UTC)
Goto Top
Auch nicht unter dem Punkt Windows? Bei Server 2003 gab es da zumindest IE7 und 8, bin davon ausgegangen, dass IE10 dann vorhanden sein mueste bei 2008 R2.
Member: Stabeule
Stabeule Sep 13, 2013 at 07:43:03 (UTC)
Goto Top
Leider nein face-sad
Member: montana
montana Sep 13, 2013 at 07:48:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Stabeule:
Leider nein face-sad


Dann tuts mir Leid face-sad
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Sep 13, 2013 at 07:57:47 (UTC)
Goto Top
Hi!
den IE10 gibt's noch nicht per WSUS. du kannst ihn aber manuell hinzufügen - http://catalog.update.microsoft.com/
sg Dirm