Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abgelehnte und gelöschte Updates auf dem WSUS wiederherstellen

Mitglied: Stabeule

Stabeule (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2013 um 08:10 Uhr, 3795 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Hallo Community,

ich habe nach der Veröffentlichung des IE 10 auf Grund von Problemen mit einigen Anwendungen den IE 10 nicht über den WSUS ausgerollt. Stattdessen habe ich die Installation abgelehnt und natürlich sind die Update jetzt bereinigt worden. Besteht die Möglichkeit die Updates wieder irgend wie zurück zu bekommen und den IE 10 wieder über den WSUS zu verteilen?

System: Server 2008 R2 mit WSUS 3.0 SP2

Gruß
Mitglied: montana
13.09.2013, aktualisiert um 08:29 Uhr
Hallo,

du kannst ja aktivieren welche Updates der WSUS Server ziehen soll (Systemsteuerung->Verwaltung->Windows Server Update Services->Produkte und Klassifizierungen) . Aktiviere IE10 wieder und er sollte es sich in der naechsten Zeit eigentlich automatisch ziehen.

Gruß
Bitte warten ..
13.09.2013 um 09:35 Uhr
Zitat von montana:
Hallo,

du kannst ja aktivieren welche Updates der WSUS Server ziehen soll (Systemsteuerung->Verwaltung->Windows Server Update
Services->Produkte und Klassifizierungen) . Aktiviere IE10 wieder und er sollte es sich in der naechsten Zeit eigentlich
automatisch ziehen.

Gruß

Hallo,

leider wird der IE 10 dort nicht aufgeführt, generell gibt es dort keine Einträger für den Internet Explorer.

Gruß
Bitte warten ..
13.09.2013 um 09:42 Uhr
Auch nicht unter dem Punkt Windows? Bei Server 2003 gab es da zumindest IE7 und 8, bin davon ausgegangen, dass IE10 dann vorhanden sein mueste bei 2008 R2.
Bitte warten ..
13.09.2013 um 09:43 Uhr
Leider nein
Bitte warten ..
13.09.2013 um 09:48 Uhr
Zitat von Stabeule:
Leider nein

Dann tuts mir Leid
Bitte warten ..
Mitglied: Dirmhirn
13.09.2013 um 09:57 Uhr
Hi!
den IE10 gibt's noch nicht per WSUS. du kannst ihn aber manuell hinzufügen - http://catalog.update.microsoft.com/
sg Dirm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update

WSUS Update abgelehnt - nun abgelaufen - Möglichkeit zur Wiederherstellung ?

gelöst Frage von Tigger90Windows Update7 Kommentare

Hallo, vermutlich habe ich ausversehen das Funktionsupdate für die Windows 10 1809 abgelehnt - dies ist nun abgelaufen. Ich ...

Ausbildung

Projektantrag abgelehnt. (FISI)

gelöst Frage von Greygor1995Ausbildung25 Kommentare

Moin moin, Heut wurde mein Antrag zurück geschickt und leider abgelehnt. Hier ist die aktuelle Version: 1 Thema der ...

Vserver - mails werden abgelehnt

gelöst Frage von Wid0kejE-Mail4 Kommentare

Hi liebe Freunde! Ich habe ein Problem mit einem vserver. Es sind zwei domains eingerichtet, die hauptdomain ist example.de ...

Vmware

ESXI 6 Erstellung von VM abgelehnt

gelöst Frage von Fenris14Vmware7 Kommentare

Guten Tag, ich versuche gerade auf einem ESXi 6.7 eine virtuelle Maschine zu installieren, egal wie ich es anstelle ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 8 StundenBackup

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 2 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 steht in Englisch bereit mit Unterstützung für Windows 10 1903 (May Update)

Information von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin Kollegen, Dann kommt wohl demnächst auch die deutschsprachige/europäische Version zur Auslieferung. Gruß VGem-e

Batch & Shell
PowerShell Konferenz - Videos online
Information von NetzwerkDude vor 2 TagenBatch & Shell

Abend, die Tage werden Videos der Talks von der diesjährigen EU Powershell Konferenz hochgeladen, sind einige Interessante dabei: MFG ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
Anbieter für Diensthandys
Frage von Pat.batGoogle Android21 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit zuständig für die Diensthandys bei uns in der Behörde. Eine Management Software ...

Microsoft Office
Office 365 eMail via Website verschicken
Frage von BiBeSoMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo, kann man im Office 365 eMails anlegen welche zum versenden (smtp) für die Website funktionieren ? Muss man ...

Windows Server
Verbindunsproblem zwischen Klient und Wsus-Server
Frage von flashgordon78Windows Server16 Kommentare

Liebe Forum Besucher! Ich habe ein Wsus_Server (Win Server 2016) erstellt und die Update sind herunterladen worden. Aber ich ...

Exchange Server
Vorgehen um von Tobit auf Exchange zu wechseln
Frage von Martin1987Exchange Server15 Kommentare

Guten Abend Ich habe den Auftrag erhalten, unser Mail von David zu Outlook zu wechseln. Wie muss ich da ...