airmetz
Goto Top

Kann nur im Abgesicherten Modus arbeiten, wieso? wie kann es behoben werden?

Hey ihr ich kann leider nur im Abgesicherten Modus arbeiten,

dies kam, nachdem ich die Windows Updates
Abgebrochen habe, durchs 5sek. drucken des Ausschaltknopfes.
Ich weiß nicht ob dies einen zusammenhang hat, jedoch muss ich
schnellst möglich wieder den PC normal nutzen können.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich jetzt im abgesicherten Modus das Problem beheben kann um wieder im Normalen Modus zu arbeiten.
Ich muss nähmlich dringend was Drucken, was im abgesicherten Modus nicht funktioniert.
LG
Bitte um schnelle Hilfe

Content-Key: 132317

Url: https://administrator.de/contentid/132317

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: maretz
maretz Dec 27, 2009 at 13:12:42 (UTC)
Goto Top
Sorry - aber meinst du das grad ernst? Du machst nen Win-Update bei dem Systemfiles überschrieben werden und mitten drin haust du mal den ausschalt-knopf?!? Coole Idee...

Ich würde es einfach mal mit ner Repa-Installation probieren. Dann alles drucken und das System sauber neu installieren - mit halben Updates macht das Arbeiten auf dauer sicher wenig spass...
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Dec 27, 2009 at 13:15:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Airmetz,
hast du mal was von "Hallo oder Guten Tag" sagen etwas gehört?

Ein paar mehr Info´s wären auch nicht schlecht...im Zweifel sollte man die Updates auch nicht einfach so unterbrechen. Wenn du sie nicht haben möchtest, kannst du das auch abstellen.
Naja, hast du den schon mal probiert deinen Rechner im "Normal Modus" wieder zustarten? In der Regel geht das...

Best Gruß
Carsten
Member: Airmetz
Airmetz Dec 27, 2009 at 13:32:48 (UTC)
Goto Top
im Normalen Modus kann ich den Rechner nicht starten,
daher will ich gerne wissen wie ich den Rechner dazu bringe im Normalen Modus
zu starten.
Das mit den Updates kann ich ja leider nciht rückgängig machen und neu aufsetztemn wäre fatal wegen wichtiger daten
LG
Member: maretz
maretz Dec 27, 2009 at 13:42:42 (UTC)
Goto Top
Nimm den Abgesicherten Modus und sichere erstmal deine Daten auf eine externe Festplatte... Ist nur nen Tipp - aber du wirst nicht um eine neuinstallation umzukommen. Es sei denn du stehst auf instabile Systeme und plötzliche Abstürze.
Member: Airmetz
Airmetz Dec 27, 2009 at 14:50:05 (UTC)
Goto Top
Hm.. ok
also ich denke ich werde es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.
Trotzdem danke an alle