ddioxx
Goto Top

Abgleich der Inhalte in zwei Outlook Ordnern

Hallo Zusammen,

ich versuche die Frage so genau wie nur möglich zu beschreiben.

Ich habe folgende Ausgangslage:

Unser Exchange (2007) hat einen öffentlichen Ordner mit gemeinsamen Kontakten. Einer der Mitarbeiter, synchronisiert diesen Inhalt mit einem Drittprogramm in einen Unterordner seines Postfaches, so das dieser vom IPhone mit "abgeholt" wird und unterwegs zur Verfügung steht.

Das Problem ist nur, das dieser nicht immer richtig Synchronisiert wird und daher ab und an Einträge doppelt vorhanden sind oder gar nicht übertragen werden. Daher suche ich ein Programm welches diese Aufgabe übernimmt und zum Beispiel nicht vorhandene, doppelte oder verfälschte Einträge markiert.

Ich habe leider nichts in der Richtung finden können. Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 221654

Url: https://administrator.de/contentid/221654

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 12, 2013 at 00:12:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @DDioxx:
Einer der Mitarbeiter, synchronisiert diesen Inhalt mit einem Drittprogramm in einen Unterordner seines Postfaches, so das dieser vom IPhone mit "abgeholt" wird und unterwegs zur Verfügung steht.
OK.

Das Problem ist nur, das dieser nicht immer richtig Synchronisiert wird und daher ab und an Einträge doppelt vorhanden sind oder gar nicht übertragen werden. Daher suche ich ein Programm welches diese Aufgabe übernimmt und zum Beispiel nicht vorhandene, doppelte oder verfälschte Einträge markiert.
Ist es da nicht naheliegender die fehlerhafte Synchronisierung deines uns unbekannten Drittprogramms in die Reihe zu bringen anstatt an den Folgen "rum zu doktern"?

Ich habe leider nichts in der Richtung finden können. Vielen Dank für eure Hilfe.
Wo soll den was wenn überhaupt abgeglichen bzw. gelöscht / ergänzt / hinzugefügt werden? Welcher Datenbestand ist denn nach einer Fehlerhaften Synchronisierung noch Fehlerfrei? Soll das auf den Exchange direkt laufen?

Gruß,
Peter