146207
Goto Top

Abgleich zwischen Smart VNC-Manager und Active Directory möglich?

Hallo Forum,

kann man einen Abgleich der Computer die im Active Directory sind mit SmartVNC-Manager durchführen?
Hintergrund: Ich sehe immer wieder Computer, die zwar im Active Directory sind, aber nicht im SmartVNC-
Manager eingepflegt wurden. Wie kann man am schnellsten rausfinden, welche Computer das sind?

Gruß Hilfeerbeten

Content-Key: 615595

Url: https://administrator.de/contentid/615595

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 146189
146189 Oct 23, 2020 updated at 09:36:07 (UTC)
Goto Top
Wozu, ich habe doch jederzeit Zugriff auf die aktuelle Liste aller Computer face-smile?! Abgleich überflüssig ...

screenshot

Alternativ kannst du natürlich einfach nochmal den AD Wizard zum Hinzufügen registrierter Computer durchlaufen lassen und einfach vorhandene ersetzen lassen dann ist die Liste "registrierter Computer" auch wieder aktuell

screenshot

screenshot
Mitglied: 146207
146207 Oct 23, 2020 at 10:51:07 (UTC)
Goto Top
Danke, das war es, was ich gesucht hatte. Gruß Hilfeerbeten.