16823
Goto Top

Abmelden der Terminalsitzung (2003) dauert sehr lange

Hallo!

Bei uns gibt es einen Terminalserver, auf dem sich die ganze Firma anmeldet, um die Datenbank auf Access zu benutzen.
Es funktioniert auch alles sehr gut, die Anmeldung klappt schnell und hervorragend und die Datenbank an sich läuft auch super.
Das Problem ist die Abmeldung: Wenn der User die Datenbank beendet, wird die Sitzung automatisch abgemeldet. Was passiert, ist, dass die Access-Datenbank geschlossen wird und die Abmeldung beginnt und dann sieht der User für ca. eine Minute einen blauen Bildschirm bis dann endlich die Abmeldung beendet ist und das Fenster für die Remotesitzung geschlossen wird.
Woran liegt das und wie kann man das ändern?

Ich hab schon einige Beiträge auf der Seite nachgelesen, die ähnlich waren, aber das war alles nicht mein Problem. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

MfG
C.Herms

Content-Key: 26576

Url: https://administrator.de/contentid/26576

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 21, 2006 at 14:58:48 (UTC)
Goto Top