thedani
Goto Top

Abmeldeskrips beim Herunterfahren von Win XP Prof

Beim Abmelden von Windows XP Professional werden abmeldeskrips beendet

Hallo zusammen
In der Firma haben wir Wndows Server 2003, Servergespeicherte Profile und Clients mit Windows XP Professional.

Das Problem tritt nur bei einem Client auf: Wenn ich mich bei dem Client abmelde, kommt immer die Meldung: Abmeldescripts werden beendet.
Jedoch weis ich nicht, was das für Scripts sind. Kann ich die irgendwo nachschauen und löschen?
Der Computer braucht auch immer eine Ewigkeit, bis er die Benutzereinstellungen geladen hat. Werden da evtl. die Scripts schon geladen? Ich hab mich schon schlau gemacht, was alles geladen wird. Ist mir jedoch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Danke für eure Beiträge

Content-Key: 41048

Url: https://administrator.de/contentid/41048

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: superboh
superboh Sep 28, 2006 at 17:30:34 (UTC)
Goto Top
Schau mal in den lokalen Gruppenrichtlinien des Rechner. gpedit.msc starten den Richtlinieneditior. Unter Windowseinstellungen findest Du dann die Scripte.

Gruß,
Thomas