deathnote
Goto Top

Abruf verbundene Konten in Office 365

Hallo. Ich habe in meinem Exchange Online ein verbundenens Konto eingebunden (gmx).
Das hat auch immer prima funktioniert. Seit 08.10. bekomme ich aber keine Mails mehr zugestellt und ich weiß nicht warum nicht. Letzte Aktualisierung steht auch da 08.10, Status ist auch OK.
Es ruf über IMAP ab. Wo kann das Problem noch liegen?

Content-Key: 351399

Url: https://administrator.de/contentid/351399

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: eisbein
eisbein Oct 11, 2017 at 09:16:28 (UTC)
Goto Top
Hallo!

ein verbundenens Konto eingebunden (gmx)

Das Konto kann direkt über die GMX-Homepage geöffnet werden?

Gruß
eisbein
Member: DeathNote
DeathNote Oct 11, 2017 at 09:20:39 (UTC)
Goto Top
Ja... Habe auch das Passwort überprüft. Status ist auch OK.... Seit Sonntag habe ich aber keine Mails mehr von dort bekommen
Member: eisbein
eisbein Oct 11, 2017 at 09:31:28 (UTC)
Goto Top
Hast du auch die Einstellungen bei GMX überprüft?

https://hilfe.gmx.net/pop-imap/einschalten.html

Gruß
eisbein
Member: DeathNote
DeathNote Oct 11, 2017 at 09:36:09 (UTC)
Goto Top
Na klar. Ging auch wirklich immer bis jetzt....
Member: sabines
sabines Oct 11, 2017 at 09:43:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

entferne das GMX Konto und baue es dann mal neu ein.
Prüfe zusätzlich ob Mails überhaupt bei gmx ankommen und ob da vielleicht eine GMX Regel Ärger macht.
Ggfs. mit einem neuen GMX Konto querprüfen.

Gruss
Member: eisbein
eisbein Oct 11, 2017 at 09:46:05 (UTC)
Goto Top
Seit 08.10

Was hat sich da geändert?
Firewall? Irgendwelche Updates? neue Software? Zoff mit sonst lebhaft schreibenden E-Mail-Kontakten? ...?

Gruß
eisbein
Member: DeathNote
DeathNote Oct 11, 2017 at 10:17:33 (UTC)
Goto Top
Hi. Nix hat sich geändert. Es läuft ja von Cloud zu Cloud über verbundenens Konto. Deswegen ist es eigentlich auch egal, was ich zu Hause macht. Einstellungen wurden auch nicht geändert.
Habs jetzt nochmal neu verbunden, ist jetzt im Status wird heruntergeladen und ich warte mal ab. Bis jetzt kam noch nichts.
Member: DeathNote
DeathNote Oct 12, 2017 at 06:20:33 (UTC)
Goto Top
Also, es liegt nicht an gmx, habs mal mit dem gmail etc, versucht. Alles bleibt im Status, wird heruntergladen, weiter passiert nix.
Gibt es da einen Dienst, den ich bei Exchange Online per Shell neustarten kann?