flugfaust
Goto Top

Absendernamen ändern bei Exchange Konto

Ist es nicht irgendwie mölich den Absendernamen eines Exchange Kontos zu ändern ?

Ich melde mich am System z.b. mit dem Namen "Master" an und wenn ich nun eine Mail verschicke, steht beim Empfänger Mail von "Master". Ich will aber meinen richtigen Namen als Absendernamen drinnen haben und nict den Benutzernamen.

Wie kann ich das Umstellen ?

Content-Key: 49292

Url: https://administrator.de/contentid/49292

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: wscholz
wscholz Jan 20, 2007 at 06:34:15 (UTC)
Goto Top
Da wirst du den Display Name ändern müssen
Member: flugfaust
flugfaust Jan 20, 2007 at 09:05:06 (UTC)
Goto Top
Ja das hab ich mittlerweile gemacht. Man oh man. Dachte eigentlich dass dies von einem anderen Kriterium abhängig wär aber wirklich nur vom angezeigten Namen in der ADS Userverwaltung
Member: Dani
Dani Jan 20, 2007 at 11:27:57 (UTC)
Goto Top
Hi,#
Problem gelöst... prima. face-smile
Bitte den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Gruß
Dani
Member: flugfaust
flugfaust Jan 20, 2007 at 11:58:52 (UTC)
Goto Top
Alles klar
DANKE !!!