thallinger
Goto Top

Absturz während Farcry spielen

Hallo!

Immer wenn ich FarCry spiele, stürzt nach ca 5mins mein Laptop ab. Ich weiß nicht wieso, könnt ihr mir helfen, bzw wieso dass so ist, und was ich dagegen tun kann?
Geht mir echt schon wohin.
Aja, ich hab ne ATI Radeon 9600/9700 Series Grafikkarte, falls damit was zu tun hat.

Jürgen

Content-Key: 11694

Url: https://administrator.de/contentid/11694

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 09, 2005 at 20:48:03 (UTC)
Goto Top
wenns es eine weile geht, dann würde ich mal tippen, es es entweder ein Probelm mit der Kühlung oder mit der Stromversorgung gibt. Haste das laptop mit Netz oder Akku laufen?
Member: Nebuchadneza
Nebuchadneza Jun 10, 2005 at 05:58:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

stürzt der Laptop nur bei FarCry ab oder aber auch bei anderen Spielen, die vergleichbar wären (also nicht unbedingt Worms)?

Wie stürzt er ab?? Bleibt nur das Spiel stehen oder haut es dir das gesamte OS weg? Kommt der Fehler sporadisch, oder immer nach einer gewissen Zeit (10 min. z.B.)???

Fragen über Fragen.....

MfG

B.Böcherer
Member: thallinger
thallinger Jun 24, 2005 at 11:10:55 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ja, nach ca 10 mins oder so, teilweise auch schon kürzer stürzt er ab.
Wenn ich in Ventilator nebenbei rennen hab gehts, also liegts 100 pro an der kühlung

Jürgen