redryder
Goto Top

Abwesenheits Assistent OL 03 OL 10 geht nicht

Hallo community,

ich stehe vor einem sehr verwirrenden Problem, Wir haben hier OL 03, OL 07 und OL 10 an Exchange 2010 im Einsatz.

Bisher hatte der Abwesenheits Assistent bei allen gut funktioniert.
Gestern beschwerte sich ein User, dass Mails nicht weitergeleitet werden. Beim "abwesenden User" (OL10) was allerdings der Assi eingeschalten und alle Regeln aktiv..... trotzdem wurden weder M;ails weitergeleitet noch Antworten versendet. Das Problem wurde über eine feste regel im OL provisorisch gelöst.

Heute hatte ich das ganze bei mit meinem OL versucht (OL 03). Bei mir werden die Mails auch nicht weiter geleitet und auch die automatische Antwort Mail wird nicht ausgelöst. Bei 2 Weiteren Ol's ist der Assistent eingeschalten und auch die Weiterleitung funktioniert, aber es wird keine Antwortmail verschickt.
Einen Kollegen habe ich, der momentan auch im Urlaub ist, seinen OOF aktiv hat und bei dem alles wie es sein soll funktioniert (Weiterleitung und Antwort Mail). Wir versenden die Antworten nur intern.
Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiss jemand, an was das liegen könnte? Unser Systemhaus ist im Momnet auch überfragt.

Content-Key: 212974

Url: https://administrator.de/contentid/212974

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr