chrislm
Goto Top

Access 2010 Formular auf sharepoint2007 veröffentlichen

Hallo.
Ich habe ein kleines Problem wo ich im momennt nciht weiter komme.
Auf einen SBS2K3 habe ich den Sharepoint 2007 draufgesetzt um damit von Access 2010 eine Datenbank als Webapplikation zu veröffentlichen.

Wenn ich auf den Server gehe, kommt die Fehlermeldung:

Beim versuch die Datenbank zu veröffentlichen hat der Server folgenden Fehler gemeldet:
der wert des http-headers 'soapaction' wurde vom server nicht erkannt. http://schemas.microsoft.com/sharepoint/soap/createweb.


Muss ich noch etwas nachinstallieren....?

Content-Key: 186408

Url: https://administrator.de/contentid/186408

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: chrislm
chrislm Jul 17, 2012 at 12:47:42 (UTC)
Goto Top
Du kannst das nur auf einem Sharepoint 2010 Server installieren. Dieser läuft aber nicht mehr mit Server 2003 sondern nur auf einem Server 2008 in X64....