andyah
Goto Top

Access 2010 Passwort in Textbox mit Sternchen eingeben aber in Klartext ausgeben

Hi NG,

wie kann ich in ein Access Folrmular ein Passwort mit * maskiert eingeben, aber in Klartext ausgeben?

Ich habe es über das Eingabeformat versucht, aber bekomme hinterher auch nur * angezeigt. Das Textfeld war ungebunden.

Gruß
Andy

Content-Key: 227942

Url: https://administrator.de/contentid/227942

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: SachsenHessi
SachsenHessi 28.01.2014 aktualisiert um 12:59:51 Uhr
Goto Top
Angenommen Dein Textfeld im Formular ist <Me.TextXY>, dann findest Du den "Klartext" in der Eigenschaft <VALUE> (also: in Me.TextXY.Value).
Die Einstellung der Eigenschaft Eingabeformat ist dabei <Kennwort> (also: Me.TextXY.InputMask = "Password").

Gruß
Frank
Mitglied: AndyAh
AndyAh 28.01.2014 um 13:13:13 Uhr
Goto Top
Hi Frank,

danke für den Tip. Funktioniert wie gewünscht.

Gruß
Andy