halbschuh107
Goto Top

Access 2010 - Pivot Table als Formatierten Bericht ausgeben

Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade in Access ein und habe für Arbeit eine Pivot Table zu erstellen. Das klappt auch alles super und ist kein Problem. Mein Problem ist nur, wie kann ich dies als Formatierten Bericht, mit der Pivot Table Ansicht ausgeben? Hier bin ich echt am verzweifeln. Ich weiß, dass man auch eine Kreuztabellenabfrage machen kann, aber diese Lösung bringt mir nichts, da meine Auswertespalten dynamisch nach Monaten mehr oder weniger Spalten sein können.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und Mühe.

LG Lars

Content-Key: 260754

Url: https://administrator.de/contentid/260754

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 22.01.2015 aktualisiert um 12:16:59 Uhr
Goto Top
Hallo Lars,
erstelle einen neuen Bericht, und dann ziehst du deine Pivot-Tabelle aus der linken Baumansicht via Drag n'Drop in den Detailbereich deines Berichts.

Grüße Uwe
Mitglied: halbschuh107
halbschuh107 22.01.2015 um 14:11:57 Uhr
Goto Top
Hallo Uwe,

das wäre leider zu einfach gewesen, dabei haut es mir immer einige Spalten auf ein zweites Blatt. Ich muss das ganze so komprimieren bzw. formatieren das es auf eine Seite passt und ggfs. als Bericht auf A3 druckbar wäre.


LG Lars
Mitglied: colinardo
colinardo 22.01.2015 um 14:17:17 Uhr
Goto Top
Dann wechsele die Monate in die Zeilen, damit du eine feste Anzahl an Spalten hast ..