chucky.1990
Goto Top

Access formular ohne programm öffnen

Ich habe in Access eine Tabelle / formular ertellt,

nun möchte ich diese an andere leute verschicken, damit sie dort ihre daten eingeben können und mir dan die datei mit ihren daten wieder an mich schicken.

einige besitzen allerdings kein access und nun möchte ich wissen ob es eine offline lösung gibt diese datei zu bearbeiten, daten einzutragen und dan an mich zurrückzu schicken.
<
gibt es ein programm woraus ich aus einer access datenbank eine datei machen kann die ich z.B mit dem browser öffne und bearbeite, oder die selbstständig arbeitet

Content-Key: 138457

Url: https://administrator.de/contentid/138457

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: thaenhusen
thaenhusen Mar 17, 2010 at 14:39:16 (UTC)
Goto Top
Moin.

einige besitzen allerdings kein access und nun möchte ich wissen ob es eine offline lösung gibt diese datei zu bearbeiten, daten einzutragen und dan an mich zurrückzu schicken.

Ich denke das wirst Du nur mit dem Verteilen einer Runtime-Version ermöglichen können...

HTH
MK