blueberry
Goto Top

Acer Aspire 5680... Ich finde die Treiber nicht

Hallo Zusammen,

Ich finde die Treiber für meinen Acer Aspire 5680 nicht.. Um genau zu sein sind es die folgenden Treiber:
-Ethernet-Controller
-Multimediacontroller
-PCI Device
-PCI FLASH-Speicher
-PCI FLASH-Speicher
-PCI FLASH-Speicher (Ja ist dreimal aufgelistet xDD)
-USB Device

Ich möchte morgen zu meinem Kollegen gehen und wir wollen ein paar Sachen auf dem Lap Top machen...

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry

Content-Key: 100193

Url: https://administrator.de/contentid/100193

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 Oct 24, 2008 at 22:15:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

interessant wäre, um welches Betriebssystem es geht.
diese Treiber hast du vermutlich schon alle drauf?

MfG,
VW
Member: Blueberry
Blueberry Oct 24, 2008 at 22:23:18 (UTC)
Goto Top
Hallo VW,

Ich habe das Win XP... Und es ist wirklich dingend (ich muss morgen schon um 8:00 Uhr aufstehen und dann sollte das laufen...)
Und hey VW, Danke vielmals für deine Mühe !!

Mit freundlichen Grüssen

Sandro Lampart
Mitglied: 36831
36831 Oct 24, 2008 at 22:29:42 (UTC)
Goto Top
Wenn du die Treiber von der Acer-Seite schon ausprobiert hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

-Ethernet-Controller
LAN-Karte, welcher der Treiber passt, kann ich so nicht sagen.
-Multimediacontroller
Vermutlich die Soundkarte.
-PCI FLASH-Speicher (Ja ist dreimal aufgelistet xDD)
könnte der Speicherkartenleser sein.
-USB Device
Könnte auch der Kartenleser sein.

VW
Member: Blueberry
Blueberry Oct 24, 2008 at 22:39:00 (UTC)
Goto Top
Ja, ich habe einfach die heruntergeladen, die gepasst haben... Ich werde das gleich ausprobieren. So gute und vorallem auch schnelle Antwort, fettes Dankeschön !

Mit freundlichen Grüssen

Sandro Lampart