Acer Aspire 9300 Webcam lässt sich nicht installieren Code 19

Mitglied: 73874

73874

03.09.2011 um 10:45 Uhr, 4163 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen!

Ich sitze derzeit vor einem Acer Aspire 9300 (Win XP SP3), bei dem sich die integrierte Acer OrbiCam nichtmehr installieren lässt.
Hab mir bereits die Treiber von Acer gesucht, aber bei der Installation bekomm ich jedesmal den Code 19
(Konfigurationsinformationen in der Registrierung defekt usw)

Deinstallieren und erneutes Installieren der Treiber hat nichts geändert, gleiches Problem.

Google bringt mir immer nur Lösungsvorschläge für nichtmehr erkannte DVD-Laufwerke....

Hat von euch jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Martin
Mitglied: Skyemugen
03.09.2011 um 11:24 Uhr
Aloha,
nichtmehr installieren lässt.
wie genau darf man das verstehen? Hast du das OS neu installiert oder musstest du nur die Webcam-Treiber neu installieren (aufgrund eines Problems, Fehlers oder zu alten Version, whatever)?

War die bereits schon einmal installiert und die Treiber funktionierten? (Und wenn ja, was hat sich zu vorher verändert?)

greetz André

P.S.: Acer und Webcam-Treiber ... neverendingstory
Bitte warten ..
Mitglied: 73874
73874 (Level 1)
03.09.2011 um 12:05 Uhr
Hallo!

Ich hol mal weiter aus: das Teil gehört ner Freundin. Hats mit den Worten "Webcam geht nichtmehr" gebracht.
Bei meinem ersten blick ind Systemsteuerung war die Cam schon nur noch als unbekanntes gerät vorhanden.

Sie weiß natürlich nicht seit wann, bzw was sie gemacht hat, dass das passiert ist.

Gruß
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 1 TagFrageHTML19 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

LAN, WAN, Wireless
8 Geräte - verteilen oder auf einen Switch?
DoKi468Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo liebe Admins, eine kurze Frage: Ich habe hier eine FB 6190 Cable stehen sowie einen noch unmonitored switch mit 8 Anschlüssen. Momentan sieht ...

Windows Server
Server-Internetverbindung kurz trennen und wieder aktivieren
gelöst imebroVor 1 TagFrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, wir haben im Moment fast täglich immer wieder Ausfälle unserer Internetverbindung. Unser Provider sagt, dass er kein Problem feststellen kann. Aber wenn vom ...

Windows Server
Windows Firewall: Alle öffentliche IPs sperren bis auf eine
SabSchapVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows 2019 Server. Wir nutzen diesen als Webserver. Nun haben wir die Webadresse www.test.de und möchten diese für alle öffentlichen ...

Netzwerke
Hardware-Firewall - NGFW - UTM für Privatgebrauch
LordVoodooVor 1 TagFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Hardware-Firewall, ausgelöst durch Begriffe wie UTM / NGFW / Layer-7-DPI. ...

LAN, WAN, Wireless
"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
gelöst archITVor 9 StundenFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC an mache, muss ich die Problembehandlung auf der Ethernet schnittstelle ausführen, dass ich Internet habe. ...

Hardware
Kabelfernsehen in anderen Raum "übertragen" ?
cramtroniVor 1 TagFrageHardware6 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage und zwar gibt es in unserem Haus nur einen Kabelanschluss (Coax) für das Kabelfernsehen, nun hätte ich ...

Router & Routing
FritzBox VPN Zugriff auf anderes Subnetz hinter Mikrotik router nicht möglich
gelöst schleifpVor 1 TagFrageRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Mikrotik Router der 3 VLANs macht (FamilieA, FamilieB und Common) FamilieA und FamilieB haben jeweils einen eigenen Internetanschluss über ...