tobsis
Goto Top

Mein Acer E15 geht nicht an und zeigt keine Regung

Hallo mein Acer Notebook E15 springt nicht an (keine Lüftung geht an wenn ich Lade-kabel anstecke leuchtet das Lade zeichen nicht)bei diesem Model kann man den Akku nicht auswechseln dieses problem war schonein

Ich klappte ihn zu während ich mein handy an ihm laden ließ und ging aus dabei müsste er ja
In den Sperrmodus gehen weiß in keiner art und weise was ich jetzt tun kann


Bitte schnellstmöglich antworten und schoneinmal danke im vorraus

Content-Key: 348991

Url: https://administrator.de/contentid/348991

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Sep 13, 2017 at 22:24:14 (UTC)
Goto Top
Halloele,

Ganz schnelle Antworten findet man mit Tante Google.

Why is my Acer laptop not turning on?

If you know the battery works then take it out, and hold down the power button for 20 seconds (tip from Acer website). Next put the battery back in and plug in the power cord. The orange charging light should turn on. Once the blue charged light comes on, try to turn on your laptop.


Probiere es einfach mit Batterie.

Eine andere Version waere, das Dein Acer zufaellig (sind da nicht heute welche rausgekommen?) sich an einem Update verschluckt hat. Das zu pruefen oder zu finden ueberlasse ich Dir. face-smile


BFF
Member: em-pie
em-pie Sep 14, 2017 at 04:24:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

eine weitere Möglichkeit wäre, dass der Akku entladen ist und dein Netzteil defekt ist sodass weder Akku noch Laptop mit Strom versorgt werden können...

Gehe mal zum freundlichen von neben an und frag (vor Ort) ob du bei denen mal ein neues Netzteil testen darfst, bevor du es kaufst. Es gibt so universalnetzteile....

Gruß
em-pie
Member: StefanKittel
StefanKittel Sep 14, 2017 at 04:33:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich hatte vor 1-2 Wochen gerade ein Notebook von Acer wo gar nichts mehr ging.
Egal ob mit oder ohne Netzteil. Natürlich auch mit Akku den man nicht entnehmen kann.

Ich habe es dann auseinandergebaut.
Sobald ich den Akku abgezogen und wieder angesteckt hatte ging das gute Stück wieder.

Viele Grüße

Stefan
Member: Tobsis
Tobsis Sep 14, 2017 at 05:07:48 (UTC)
Goto Top
By this model I can't take the battery out
Member: Tobsis
Tobsis Sep 14, 2017 at 05:09:20 (UTC)
Goto Top
Als ich ihn zuklappte hatte er noch 90 Prozent

Aber trotzdem Danke
Member: StefanKittel
StefanKittel Sep 14, 2017 at 05:11:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie oben beschrieben konnte man das bei dem Gerät des Kunden auch nicht.
Boden abschrauben und Akkuverbindung von Hand abziehen.

Das oder/und ein anderes Netzteil. Vermutlich kannst Du nicht mehr machen.

Stefan
Member: Tobsis
Tobsis Sep 14, 2017 at 16:07:40 (UTC)
Goto Top
Er machte die updates bereits bevor ich ihn zuklappte
Member: BassFishFox
BassFishFox Sep 14, 2017 at 19:07:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Er machte die updates bereits bevor ich ihn zuklappte

Und war damit auch fertig bevor Du zuklapptest?

BFF
Member: Tobsis
Tobsis Sep 14, 2017 at 19:13:13 (UTC)
Goto Top
danke an alle er funktioniert wieder ich habe batterrie raus und wieder rwin usw. Danke danke danke an alle die ein Komentar schrieben
Member: BassFishFox
BassFishFox Sep 14, 2017 at 19:17:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Schoen das es wieder funktioniert.
Bitte markiere den Thread noch als geloest.

Danke
BFF