Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acer Travelmade 6463 kann Tobit MAils nicht garstellen.

Mitglied: Frosch66

Frosch66 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2007, aktualisiert 26.03.2007, 5332 Aufrufe, 2 Kommentare

Mail Inhalt wird nicht dargestellt.

Hallo zusammen,

Ich habe für unsere 6 AcerTravelmade 6463 Notebooks gekauft und habe 2 bereits bei deb´n Usern installiert. Jetzt stellt sich heraus das die Mails nicht angezeigt werden. Wir verwenden Tobit V8. Der Inhalt wird im Vorschau-Fenster angezeit aber in der eigentlichen Mail nicht.
Adressen und Anhänge werden dargestellt. Doch das Text feld ist leer. Meldet sich der User am alten FSC-Notebook anpasst alles wieder. Habe Grafik-Treiber Update installiert doch leider ohne Erfolg. Acer Hotline meint das Problem kennen sie nicht liegt an Tobit. Doch Tobit tut auf allen anderen PC/ Notebooks problemlos. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen? die Grafikkarte ist eine ATI Mobily x1300.

Danke
Mitglied: wasi1971
21.02.2007 um 21:12 Uhr
Hallo.

Ist denn evtl. auf dem Notebook der IE7 drauf und auf den anderen nicht? Ich hatte das gleiche Problem bei einigen Kunden - am Anfang habe ich den IE7 wieder entfernt und aus dem Windows-Update rausgenommen. Mittlerweile gibt es ein Update bei Tobit für das David InfoCenter. Nach dem Einspielen sollte dann alles wieder funktionieren. Einfach beim Tobit-Händler melden oder per Club-Zugang schauen, ob das Update herunter geladen werden kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Frosch66
26.03.2007 um 10:41 Uhr
Hallo, bei Tobit gibt es ein Patch für dieses Problem.
Es liegt am IE7!
Patch installiert neustart und es geht wieder.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Acer EB321QURwidp Split Screen Software
Frage von cramtroniGrafikkarten & Monitore2 Kommentare

Guten Tag zusammen, wir haben einem Kollegen einen Acer EB321QURwidp gekauft. Er hat eine Inteld HD Graphics 4600 Grafikkarte. ...

Notebook & Zubehör
Öffnen eines Acer Aspire 7739
gelöst Frage von ThorgeonNotebook & Zubehör2 Kommentare

Grüß Gott liebe Gemeinde, Wie im Titel erwähnt versuche ich ein Acer Aspire zu öffnen aber leider will der ...

Notebook & Zubehör
Image erstellen Acer Alpha Switch
Frage von pitamericaNotebook & Zubehör

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es an mir liegt oder ob das so gewollt ist :-)) Es ...

Tobit David Alternative gesucht
Frage von paradoxoneE-Mail7 Kommentare

Hi Community, wir suchen für unser David zehn! eine Alternative. Im Prinzip muss das Mailprogramm nur folgende wesentlichen Punkte ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 11 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...