6907
Goto Top

Acrobat 6.0 professional auf Standarteinstellungen zurücksetzen

Wie macht man das?

Hallo, ich habe einen User, der ne Menge Einstellungen beim Acrobat 6.0 Professional (Betriebssystem WindowsXP) gemacht hat und nun funktionieren einige Sachen nicht mehr. Die Versuche, die Einstellungen wiederherzustellen schlugen fehl. Eine Neuinstallation brachte auch nicht den gewünschten Erfolg!

Habt ihr eine Idee, wie ich die Einstellungen auf "Standart" zurückstellen kann? Von mir aus auch mittels Neuinstallation?

Danke!

Content-Key: 6710

Url: https://administrator.de/contentid/6710

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: a-biber
a-biber 10.02.2005 um 15:07:28 Uhr
Goto Top
Schau mal im Ordner "Dokumente und Einstellungen" nach einem Ordner von Adobe. Könnte mir vorstellen, dass dort die Einstellungen gespeichert sind. Falls ja würde ich die Dateien mal rauskopieren und es dann versuchen!
Mitglied: 6907
6907 16.02.2005 um 17:54:40 Uhr
Goto Top
danke für den Hilfe-Versuch,

es gibt einen Ordner "Adobe", der aber nichts dergleichen enthält -> ich habe ihr trotzdem gelöscht, was aber auch NICHT geholfen hat!

Hast du noch eine Idee?