mic.vay
Goto Top

Acronis 11.5 Aufgaben verwaltung - Aufgabe bricht ab nach ende der 1. Aufgabe

Hallo liebes Administrator Forum,

auf einem Server habe ich Acronis 11.5 Installiert und in Betrieb genommem, mit insgesamt 3 Aufgaben/Tasks.

Problem ist, nach der erfüllung der ersten task, geht die zweite nicht, dadurch das die Aufgabe nr. 2 nicht durchläuft wird aufgabe nr. 3 quasi nicht mal berürhrt.

Gibt es eine möglichkeit, es so einzustellen, das wenn eine Aufgabe nicht funktioniert, Acronis diese überspringt und mit der Aufgabe weiter macht die als nächstes dran ist ?


mfg

Content-Key: 386224

Url: https://administrator.de/contentid/386224

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 12, 2018 at 10:09:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Mic.Vay:
Problem ist, nach der erfüllung der ersten task, geht die zweite nicht
Warum wird der zweite Task nicht ausgeführt bzw. was hast du **eingestellt das eben der zweite nicht ausgeführt wird? Irgendeine abhängigkeit von der ersten Aufgabe, oder ist der start der zweiten Ausgabe in der ersten definiert aber durch irgndwelche Fehler / bedingungen kommt Aufgabe 1 gar nicht dort hin und somit wird Aufgabe 2 gar nicht erst gestartet? Oder startet Aufgabe 2 aber wegen Bedingungen / Fehler wieder beendet? Das gleiche dann mit Aufgabe 3.

Gibt es eine möglichkeit, es so einzustellen, das wenn eine Aufgabe nicht funktioniert, Acronis diese überspringt und mit der Aufgabe weiter macht die als nächstes dran ist ?
Nun, welche möglichkeiten bietet dir Acronis hier an? Mal mit deren Support gescprochen? Mal Aufgaben 2 und 3 mal deaktiviert und Aufgabe 1 zum sauberen funktionieren gebracht. Dann erst Aufgabe 2 gestartet? Und wenn die Aufgabe 2 auch funktioniert dann erst sich an Aufgabe 3 gewagt. Oder schon mal ins Acronis KB Forum geschaut? https://kb.acronis.com/de/content/49334

Und auch geschaut ob deine Umgebung schon bzw. noch mit Acronis 11.5 läuft, nicht das ein 12.5 benötigt wird?

Gruß,
Peter