bender007
Goto Top

Acronis Backup Restore 10 Server und GPT - Rücksicherung

Hi,

folgendes und zwar geht es um Acronis in verbindung mit dem GPT Format und der Rücksicherung.

Mit Acronis Backup & Restore 10 Advanced SBS soll eine im Server befindliche 2,6 TB große Partition (RAID5) gesichert werden.
Das Sichern (in Windows) sollte ja keine Probleme machen aber wie ist das wenn ich eine Boot CD mit Acronis erstelle und z.B. die Daten von einer NAS Rücksichern möchte. Gibt es da erfahrungswerte ob Acronis GPT Partitionen wiederherstellen kann?

Ein test mit einer True Image Home Version und einer Acronis Server boot CD konnten die GPT Partition nicht finden! Ich hatte die Hoffnung das die neue 10er Version bzw. eine am Server erstellte Acronis BOOT CD vielleicht besser funktioniert.


Thx Bender

Content-Key: 143688

Url: https://administrator.de/contentid/143688

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr