Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Acronis Managed Machine Service nicht verfügbar

Mitglied: madlj

madlj (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2010 um 10:08 Uhr, 22172 Aufrufe, 4 Kommentare

SBS 2008 und Acronis Backup&Recovery 10 Managed Machine Service startet auf einmal nicht mehr

Hallo Administrator Gemeinde,

ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem.
Acronis selber konnte mir bisher keine Lösung anbieten und ich verzweifle auch langsam daran.
Irgendwie ist es nach ein paar Windows Updates nicht mehr möglich den Managed Machine Service zu starten.
Der Dienst startet kurz und nach ein paar Sekunden wird er wieder beendet. Ich habe dem User schon das Recht anmelden als Dienst erlaubt und andere User probiert neu installiert die registry gecleant und neu installiert aber das Alles hat nicht geholfen.

Hat das schon mal jemand gehabt und erfolgreich mit Acronis lösen können?

Ich habe keine Lust den SBS 2008 von Grund auf neu zu installieren (der Kunde sicher auch nicht).
Mitglied: tmystr
12.02.2010 um 10:56 Uhr
Hallo,

welches war das letzte Update und welches Betriebssystem befindet sich auf dem Server?
Bitte warten ..
Mitglied: madlj
12.02.2010 um 17:35 Uhr
Ein Small Business Server 2008 = Server 2008 x64

Letztes Update muss ich gleich mal nachschauen
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
07.03.2010 um 10:46 Uhr
Hast du eine Lösung gefunden?

Habe das selbe Problem unter Win7 x64 und Win XP SP3.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: jules1987
25.08.2010 um 15:45 Uhr
Ich melde hier auch das selbe Problem. Auch unter Win XP SP 3. Weitere Hintergrund Informationen werde ich, sobald ich wieder auf den (Kunden) PC komme, nachtragen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Cloud Managed IT ???
Frage von Dilbert-MDLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Moin, ich hatte neulich Erstkontakt mit "cloud managed IT". Konkret handelte is sich um Access Points von , deren ...

Windows Server
Managed Service Account deaktivieren
gelöst Frage von schoko.itWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe versucht einen Dienst auf Managed ServiceAccounts umzustellen. Leider funktioniert da einiges nicht und ich muß ...

Switche und Hubs

Managed Switch "unmanaged" betreiben

gelöst Frage von DennisStuggiSwitche und Hubs3 Kommentare

Hallo zusammen, eine kurze Frage am Sonntag: Es geht um ein Netzwerk, das bisher aus 1x 48 Port und ...

Switche und Hubs

Kaufempfehlung Gigabit Switch, managed

Frage von Torsten-tSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo, ich brauche für mein Heimnetz einen neuen Switch. Z. Zt. habe ich einen unmanaged. Folgende Anforderungen: - 24 ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 3 StundenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 6 StundenSicherheit

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 1 TagInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

Server-Hardware
Server Hardwareempfehlung für Projekt
gelöst Frage von heax22Server-Hardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Server Plattform um unter Hyper-V einen virtuellen Server 2016 ...

Basic
VBS soll alle Ordner auswählen, die im Startmenu angezeigt werden
Frage von Senseless-CreatureBasic12 Kommentare

Guten Morgen - gibt es eine Möglichkeit, per VBS das Startmenu in Win10 zu modifizieren? Ich beherrsche VBS mittlerweile ...

E-Mail
Wie funktionieren DNS Blacklisten?
gelöst Frage von WinLiCLIE-Mail12 Kommentare

Ich frage mich schon seit längerem, woher genau die Blacklisten für die Mailserver die Domains und Ips kennen die ...