Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis Ordner im Image nicht zu öffnen

Mitglied: 12551

12551 (Level 1)

07.08.2006, aktualisiert 08.08.2006, 4479 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich abe folgendes Problem:

Mir ist die Domäne X kaputt gegangen, ließ sich nicht mehr herstellen. Hab alle User in die Domäne Y genommen, alles soweit ok. Nun hatte ich vom Domänen - Controller X ein Image gehabt, auf dem bei einem User ein Verzeichnis war, das er gesondert geschützt hatte. Muß wohl mein Vorgänger erlaubt haben. Nun kann ich das Image mounten, sehe alle anderen Verzeichnisse, nur in dieses eine komme ich nicht hinein und kann auch keine Daten aus diesem Ordner lesen. Fehlermeldung : Auf ......XYZ.... kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert. Ich kann machen was ich will, ich komm da nicht rein. Der User hat dort oberwichtige Dinge drin und möchte die Daten haben. Habe zwei Images, bei beiden das Gleiche. Hat einer ne Idee?

Gruß

Hawk
Mitglied: gooogix
07.08.2006 um 17:11 Uhr
Hallo!

Auf dem Verzeichnis rechtsklick und im Sicherheitstab den Administrator hinzufügen.

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: 12551
07.08.2006 um 17:14 Uhr
geht nicht, kommt die Fehlermeldung : Sie sind nicht berechtigt.........zu ändern oder anzuzeigen. Sie können jedoch die Überwachungseinstellungen ändern. Hatte ich ja schon versucht. Die Überwachungseinstellungen helfen mir aber auch nicht weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
07.08.2006 um 17:23 Uhr
Sorry, hab den Schritt zuvor vergessen:

Im Sicherheitstab auf Erweitert, dann auf Eigentümer (oder so ähnlich) klicken und dort den Admin auswählen, dann den Haken unten noch setzen und auf OK klicken.

Dann kannst Du den Admin vorne hinzufügen

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: 12551
07.08.2006 um 17:59 Uhr
Es gibt dort den Ordner Beseitzer nicht. Egal, wo ich dort bin, ich kann nicht den Admin hinzufügen ist ausgegraut
Bitte warten ..
Mitglied: 12551
08.08.2006 um 06:22 Uhr
Nachdem ich die Partition auf eine leere Platte zurückgespielt habe, konnte ich den Besitzer ändern und die Daten kopieren.

Danke an alle Gruß

Hawk
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
08.08.2006 um 08:49 Uhr
Guten Morgen!

Danke, dass Du die Lösung auch mitgeteilt hast.

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Acronis Backupstrategie
Frage von FA-jkaBackup7 Kommentare

Ich baue gerade einen HyperV-Server auf, auf dem letztendlich 5 virtuelle Maschinen laufen: SBS2011 (Benutzung von Sharepoint und SQL ...

Hyper-V
Acronis + HyperV Restore
Frage von christianWHyper-V4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe von einem alten Server mit Acronis Windows Server 11.5 ein Vollbackup des Systems fertiggestellt. Nun ...

SAN, NAS, DAS
Acronis Backup Fehlermeldung
Frage von 118041SAN, NAS, DAS2 Kommentare

Wir verwenden Acronis Backup 11.7 Build 11.7.44421 Am 09.07.2016 erhielten wir folgende Fehlermeldung (in den Ereignissen) <log build="44421" version="11" ...

Backup
Acronis TMP Datei
Frage von Andreas91Backup2 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleineres Problem. Auf unserm Windows Server läuft Acronis Backup, welches ein voll sowie Inkrementell Backup ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 23 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Viren und Trojaner
"Erpressermail" über eigenen web.de-Account
gelöst Frage von istike2Viren und Trojaner13 Kommentare

Hallo Zusammen, ein User aus dem Team hat folgende "Erpressermail" scheinbar von dem eigenen Mailaccount bekommen: Da die User ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...