niederrhein
Goto Top

Acronis True Image für SBS Programm wird nach paar Sekunden geschlossen

Hallo zusammen,
bin mit meinem Latein jetzt am ende.
Habe folgendes Problem:
Habe einen Windows Server 2003 für Small Business Server
und da drauf soll Acronis True Image für SBS laufen nach erfolgreichen Installation wird das Programm gestartet und nach paar Sekunden wieder zugemacht.
Hat jemand einen Idee was es sein könnte?
Besten dank schon in voraus
Peter

Content-Key: 131784

Url: https://administrator.de/contentid/131784

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Dec 16, 2009 at 10:00:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welche Version von Acronis True Image für SBS verwendest du. Vielleicht gibts ein SP dafür und das Problem ist damit behoben.
Member: Niederrhein
Niederrhein Dec 16, 2009 at 10:44:37 (UTC)
Goto Top
Hallo ,
Habe schon die neuste Version von Acronis geladen (habe schon mal andere Version versucht) und das hat auch nichts gebracht.
Member: Snowman25
Snowman25 Dec 16, 2009 at 11:01:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Steht etwas im Eventlog?
Vllt. gibt es auch im Programm-Verzeichnis von Acronis Logs, die Aufschluss bieten könnten.

greetz snow
Member: Niederrhein
Niederrhein Dec 17, 2009 at 06:44:34 (UTC)
Goto Top
Hallo
das steht in der Ereinisanzeige:
Fehlgeschlagene Anwendung TrueImage.exe, Version 9.5.0.8084, fehlgeschlagenes Modul TrueImage.exe, Version 9.5.0.8084, Fehleradresse 0x0077e363.
Applicatio Error
Kategorie 100
Ereigniskennung 1000

kann damit nichts anfangen

Gruß Peter
Member: Snowman25
Snowman25 Dec 17, 2009 at 08:43:26 (UTC)
Goto Top
hallo,
Du benutzt noch eine alte version von TrueImage für Small Business Server.
Du hast version 9.5.0.8084
Aktuelle Version
Update 1 für version 10
Member: Niederrhein
Niederrhein Dec 18, 2009 at 06:44:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,
so habe die neuste Version aufgespielt aber es funktioniert auch nicht kommt die selbe Fehler.
Wie viel freien Speicher braucht Acronis auf der Festplatte denn ich habe nur 980 MB frei auf C
Gruß Peter