jerryp
Goto Top

Active Directory, Winlogon mit Novell DNS Server

Ich hoffe SysAdmins mit übergreifender Erfahrung mit AD und NDS können mir hier helfen.

Wir haben einen Standort wo Netware noch verwendet wird. Der Novell Server macht auch DNS und DHCP. Wir sind dabei die Umgebung zu AD zu migrieren. Wir machen das aber in kleinen schritten. Derzeit haben wir einen Win DC am Standort stehen und einige wenige Clients die sich am Win DC anmelden. Unser Problem ist dass da der Novell Server den DNS macht, unsere Win Clients nicht wissen wohin mitm Winlogon request. Kann der Netware 4.11 DNS Server mit SRV Einträgen umgehen? Wenn ja, wo muss man welche Einträge machen? Hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten. Danke im voraus.

MfG, Jerry

Content-Key: 87316

Url: https://administrator.de/contentid/87316

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock