Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Activemovie Window in Skype

Mitglied: BigBrother

BigBrother (Level 1) - Jetzt verbinden

19.08.2007, aktualisiert 19.01.2008, 8326 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe ein Problem mit dem Activemovie Window. D.h. es ist ja eigentlich nicht wirklich ein direktes Problem es ist halt extrem störend.
Folgendes: Habe eine Webcam die zusammen mit Skype arbeitet, es hatte eigentlich bis vor kurzem alles wunderbar funktioniert. Nun ist es so, wenn ich eine Videotelefonie per Skype starte, öffnet mein Webcam Signal in einem extra Fenster, dem sogenannten Activemovie Window. Seither war es eigentlich immer in Skype "eingebettet". Was könnte das Problem sein?? Im Skype Forum habe ich gesehen, das noch weitere Skype Mitglieder das selbe Problem haben. Kann man das Activemovie Window irgendwie deaktivieren??

Danke schon mal für Info`s
Mitglied: BigBrother
19.01.2008 um 10:34 Uhr
Das Problem wurde gelöst.

Es handelt sich um ein Hardwareproblem. Mit einer neuen Grafikkarte gibt es nun
diesbezüglich keine Probleme mehr.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Window handle fehlt
Frage von schauanWindows 73 Kommentare

Hallo, ich ermittle in einem VBScript das handle von excel so: Set xlApp = CreateObject("Excel.Application") xlApp.DisplayAlerts = False WScript.Sleep ...

Windows Server
Window Server Update-Konzeptplan
Frage von staybbWindows Server20 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind gerade daran einen neuen Update-Konzeptplan zu erarbeiten für unserer Windows Server 2008-2016 Serverumgebungen. Wie macht ...

Windows 10
Win10 - Multi-Window-Funktion
gelöst Frage von lord-iconWindows 104 Kommentare

Moin, mit win10 habe ich ja schon mal die Möglichkeit auf jeden Monitor die Taskleiste zu haben. Soweit ja ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

Tipp von AlFalconeMicrosoft7 Kommentare

original Quelle und Rechte:

Visual Studio

CSharp WPF Resize Window "Smooth" on MouseLeave

Frage von it4baerVisual Studio1 Kommentar

Hallo, ich würde gerne das Fenster etwas verkleinern, wenn ich mit der Maus dies verlasse. Genau gesagt, nach einer ...

Windows Server

VPN mit Window Server: PPTP, SSTP, L2TP, .?

gelöst Frage von ahussainWindows Server2 Kommentare

Hallo allerseits, ich plane eine Windows Server 2016 Installation als Terminalserver, um Zugriff von außen auf Anwendungen im Büro-Intranet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Switche und Hubs
Netzwerk: Trennung der Subnetze
Frage von MarkusJSwitche und Hubs7 Kommentare

Guten Tag, ich benötige eine Lösung für folgendes Problem. Wir (eine kleine Firma) installieren eine Steuerung beim Kunde. Die ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör7 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
Frage von greenhorn1Windows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN