bigbrother
Goto Top

Activemovie Window in Skype

Hallo,

habe ein Problem mit dem Activemovie Window. D.h. es ist ja eigentlich nicht wirklich ein direktes Problem es ist halt extrem störend.
Folgendes: Habe eine Webcam die zusammen mit Skype arbeitet, es hatte eigentlich bis vor kurzem alles wunderbar funktioniert. Nun ist es so, wenn ich eine Videotelefonie per Skype starte, öffnet mein Webcam Signal in einem extra Fenster, dem sogenannten Activemovie Window. Seither war es eigentlich immer in Skype "eingebettet". Was könnte das Problem sein?? Im Skype Forum habe ich gesehen, das noch weitere Skype Mitglieder das selbe Problem haben. Kann man das Activemovie Window irgendwie deaktivieren??

Danke schon mal für Info`s

Content-Key: 66545

Url: https://administrator.de/contentid/66545

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BigBrother
BigBrother Jan 19, 2008 at 09:34:27 (UTC)
Goto Top
Das Problem wurde gelöst.

Es handelt sich um ein Hardwareproblem. Mit einer neuen Grafikkarte gibt es nun
diesbezüglich keine Probleme mehr.