mario87
Goto Top

Activesync Exchange 2013 Entwürfe Ordner wird nicht synchronisiert auf Android und IOS

Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne den Ordner Entwürfe auf meinen Smartphones (Android 6.0 und IOS 10) synchronisieren.
Leider werden die Ordner anscheinend nur lokal gespeichert.
Emails, die im Outlook bearbeitet werden und im Ordner Entwürfe gespeichert werden, sehe ich im OWA, aber nicht auf dem Android oder dem IOS Smartphone.
Andersrum ist es das Gleiche. Verfasste E-Mails auf den mobilen Endgeräten sehe ich nur dort und nicht im Outlook oder OWA.

ist das im Protokoll nicht hinterlegt oder gibt es da noch einen Trick, dies zu aktivieren?

Bin über jede Antwort dankbar.

MfG
Mario

Content-Key: 320934

Url: https://administrator.de/contentid/320934

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: mario87
mario87 Nov 17, 2016 at 11:45:04 (UTC)
Goto Top
Der Postausgangsordner und Enwürfe werden vom Activesync nicht unterstützt.
Somit ist das Thema gelöst.