trubadix
Goto Top

AD stürzt nach bestimmter Zeit ab.

Hallo,

folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit in einer Arztpraxis einen AD PDC eingerichtet. Hierbei habe ich mich an einem Tutorial der Seite MCSE Board entlangehangelt.
1. DNS aufsetzten und die entsprechenden Zonen konfigurieren.
2. Das Programm DCPROMO aufgerufen.
Die einzelnen Punkte des Programms Step by Step abgearbeitet. Lief auch am Anfang alles Prima. Nur nach ca. einem halben Jahr stand ich vor dem Problem, daß bei AD nicht mehr ging. Keine Anmeldung auf dem Server, nicht beim Client.

Meine Frage ist, ob jemand dieses Problem kennt und schon einmal eine Lösung gefunden hat, wie man dies umgehen oder beheben kann.


Gruß

Daniel

Content-Key: 37706

Url: https://administrator.de/contentid/37706

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 16409
16409 10.08.2006 um 09:45:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kenne das Problem nur wenn du eine 180 Tage Trial Version von Windows 2003 Server installierst. Nach exakt 180 Tagen ist keine Anmeldung mehr möglich. Sonst kenne ich das Prob nicht.
Mitglied: Trubadix
Trubadix 10.08.2006 um 23:15:26 Uhr
Goto Top
Es ist keine Trial Version, es ist eine lizensierte Vollversion von Windows 2000 Server.
Wenn ich das Programm ohne AD laufen lasse, läuft er über ein Jahr durch.
Es geht mir teilweise einfach nur um die Spielereien, die ein AD mit sich bringt.

Gruß

Daniel
Mitglied: Trubadix
Trubadix 11.12.2006 um 13:07:13 Uhr
Goto Top
Keiner einen Plan, woran es liegen kann???