29299
Goto Top

Adaptec USB2connect 5100 Druckerunterstützung - wie?

Hallo,

ich habe mir eine USB 2.0 Erweiterungs-PCI-Karte von Adaptec eingebaut.
Funktioniert auch so weit.

Nur leider will er mir einfach meinen Drucker Canon Pixma IP5000 nicht erkennen.
Wenn ich den Treiber von Adaptec wieder lösche und den Standart-Windows Treiber verwende, erkennt er mir den Drucker.
Leider habe ich dann nicht 2.0 Geschwindigkeit, sondern nur 1.1
So will ich jedoch meine externe HDD nicht betreiben.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie ich den Treiber von Adaptec dazu bringen kann meinen Drucker zu erkennen?
Also USB-Druckerunterstützung?!

Grüße
Bonzo

Content-Key: 31317

Url: https://administrator.de/contentid/31317

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler May 10, 2006 at 16:26:07 (UTC)
Goto Top
Hallo

Besteht das Problem auch wenn du den Drucker an den Internen USB Anschluss (on Board) anschliest?

MFG
Mitglied: 29299
29299 May 10, 2006 at 16:31:23 (UTC)
Goto Top
Nein, denke nicht

aber ehrlich gesagt will ich das nicht...

wenn ich mir so eine pci-karte kauf will ich auch, dass jedes gerät damit funktioniert
kann ja nicht sein

gibt es da erfahrungen zu adaptec