roland123
Goto Top

Addons für Thunderbird

Hallo
ich habe mir gerade Thunderbird geladen um von Outlook umzusteigen. Für Thunderbird gibt es so wie ich gesehen habe eine menge zusatzsoftware (addons). Meine Frage an euch, da ich nirgendswo etwas gesehen habe kostet diese Extrasoftware etwas (addons)? Ich bin der Meinung nein weiß es vielleicht einer besser von euch? Die Produkte von Mozilla sind doch soweit kostenlos oder?
Über Hife wäre ich dankbar.

Content-Key: 84386

Url: https://administrator.de/contentid/84386

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: JupiterOne
JupiterOne Mar 31, 2008 at 22:47:59 (UTC)
Goto Top
Hallo

Die Erweiterungen/Addons für Thunderbird sind kostenlos.
Hab hier nen Link zu einer nach meiner Meinung guten Zusammenstellung

http://www.heise.de/software/download/special/add_ons_fuer_thunderbird/ ...

Noch mehr gibt's unter

http://www.erweiterungen.de
Member: Netzheimer
Netzheimer Apr 01, 2008 at 05:37:07 (UTC)
Goto Top
Die von Mozilla gestellten Add-Ons sind kostenlos verfügbar schauen Sie mal auf Mozilla-Addons
Member: roland123
roland123 Apr 01, 2008 at 10:17:54 (UTC)
Goto Top
hi
alles klar, dann kann ich Thunderbrid ja mal kräftig aufrüsten. Ich finde Mozilla gibt viel mehr features raus als als Outlook.....