speezy
Goto Top

Admin hat für manche programme nicht die berechtigung zum installieren.

Hi.

Ich habe volgendes Problem.

Ich habe einen windows 2003 Server an dem xp clients angemeldet sind.

Auf den clients muss der Admin immer die programme installieren damit die user sie zur verfügung haben.

Jetzt bekomme ich aber beim istallieren von einem programm die meldung: " Der systemadministrator hat richtlienien vergeben die die installation dieser software verhindern."

Was kann das sein und wie schalte ich es ab? Und warum Bekomme ich diese meldung nur bei ein 2 Programmen. Alle anderen lassen sich ohne probleme istallieren.

Mfg Speezy

Content-Key: 32135

Url: https://administrator.de/contentid/32135

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: mofra
mofra May 10, 2006 at 11:29:06 (UTC)
Goto Top
Was sind das denn für Programme ? Hast du vielleicht mal beim Hersteller nachgefragt?

Gruß
Member: Speezy
Speezy May 10, 2006 at 11:32:22 (UTC)
Goto Top
Also des eine war Dameware. Ist glaub ich bekannter und des andere ist ein bestellprogramm eines großhändlers. Die haben aber keine ahnung von ihren eigene programmen.
Member: Speezy
Speezy May 11, 2006 at 10:46:37 (UTC)
Goto Top
Hat keiner mehr ne idee?