dermitdemwolf
Goto Top

Administrator Datei zu gross löschen? überschreiben?

Hallo

da ich eine recht kleine Festplatte habe (12GB), habe ich mich auf die Suche nach mehr Speicherplatz gemacht, und bin dabei auf die Datei Administrator im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen gestosen.
Diese Datei ist 2,4 Gb gross.

Frage: warum ist diese Datei so gross und wie kann ich sie auf "normale" grösse bringen, löschen, überschreiben oder ähnliches

Danke im vorraus
MfG bernhard krug
(brainfactory AG)

Content-Key: 5133

Url: https://administrator.de/contentid/5133

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Dec 27, 2004 at 15:52:51 (UTC)
Goto Top
... diese "Datei" ist wohl keine Datei sondern eher das "Administrator"-Verzeichnis. Warum das allerdings so groß ist, kann man schlecht einschätzen, löschen solltest Du dieses Verzeichnis aber nicht einfach mit dem Windows-Explorer sondern über die Eigenschaften vom Arbeitsplatz ...

Gruß

Atti
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Dec 27, 2004 at 17:16:58 (UTC)
Goto Top
Hi
vielleicht hast du im verzeichniss Administrator den Temp seit monaten nicht mehr gelöscht oder die Internet Temp files ??? solltest mal da schauen oder hast du auf deinem Desktop soviel rumfliegen das es 2 gb sein könnten ???
das wird alles in dem Verzeichniss "Festplatte:\Dokumente und Einstellungen\Administrator" Gespeichert
Also der Temp usw. einfach mal etwas bereinigen!!! Aber vorsichtig !!!
MFG Nemesis
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Dec 27, 2004 at 17:19:22 (UTC)
Goto Top
sorry hab noch was vergessen
im Ordner Administrator "Lokale Einstellungen" gehen musst aber vorher in den ordneroptionen versteckte dateien einblenden
Mfg Nemesis
Member: gemini
gemini Dec 27, 2004 at 17:39:46 (UTC)
Goto Top
In dem Ordner befinden sich auch noch die Eigenen Dateien des Administrators.
Wären vielleicht auch einer Überprüfung wert.
Member: mathu
mathu Dec 27, 2004 at 22:39:18 (UTC)
Goto Top
schau dir doch mal an wie gross die temp und tem-internet sind, vielleicht klärt sich alles auf?
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Dec 29, 2004 at 22:51:34 (UTC)
Goto Top
was hab ich oben hingeschrieben ????