daa212
Goto Top

Wie seit ihr auf Administrator.de gekommen?

Eine Frage die mich immer interessiert face-smile

Hallo liebe administrator.de Mitglieder,

Ich fange bei mir selbst mal an, zu erleutern wie ich auf administrator.de gekommen bin.

Durch das Suchen nach einem passenden Forum für meine erste Frage
( Verbinden von Fritzbox mit AccesPoint zu LinkSys )

zu der ich gerne eine Antwort gehabt hätte, bin ich auf einen Beitrag in administrator.de gelandet.

Zwar war das nicht der Beitrag den ich gesucht habe, doch nach ein wenig durchstöbern dieses IT-Forums, wurde mir klar das es sich um ein gut besuchtes, weit bekanntes und professionelles Forum handelt.

Darauf hin habe ich mich gleich entschlossen mich zu registrieren und meine Frage bzw Beitrag in das Forum zu setzen.

"aqui" war dazu gleich der erste der mir Antwort gegeben hat. (Hier nochmal ein Danke an ihn)

Ich würde mich sehr freuen auch von anderen Mitgliedern zu lesen, wie Sie zu administrator.de gekommen sind.


Viele Grüße von Sascha

Content-Key: 70245

Url: https://administrator.de/contentid/70245

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 05.10.2007 um 16:40:09 Uhr
Goto Top
Ich hatte einmal ein Problem mit Outlook und habe die Fehlermeldung bei Google eingegeben. Als erstes Ergebnis wurde ein Link auf einen Beitrag bei administrator.de aufgelistet. Dieser lieferte dann prompt die Lösung, die ich brauchte. Ich fing dann an, weitere Beiträge zu lesen und registrierte mich dann irgendwann.
Mitglied: DAA212
DAA212 05.10.2007 um 16:43:03 Uhr
Goto Top
Danke Christian für deine Antwort !

Auf gute Zusammenarbeit hier face-smile

Gruß Sascha
Mitglied: moesch123
moesch123 05.10.2007 um 16:50:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

da ich inner Firma immer wieder mit neuen und für mich unbekannten Problemen zutun hatte, habe ich immer mehr mit google.de gearbeitet.

Dabei bin ich immer häufiger auf administrator.de gestoßen und habe mich letztlich selber angemeldet. Da ich es auch für ein sehr gutes Forum gehalten habe.

Auch nach einiger Zeit muss ich sagen, das die Leute alle sehr freundlich sind und mir immer gut geholfen wird. Ich probiere natürlich es genauso zu halten.

Gruß

Moesch
Mitglied: DAA212
DAA212 05.10.2007 um 18:57:37 Uhr
Goto Top
Hallo Moesch,

vielen Dank für dein Kommentar,
Ja hier sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Gruß Sascha
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 05.10.2007 um 20:51:59 Uhr
Goto Top
Bei so viel Lob wird man ja irgendwann noch eingebildet.......*grins*

Nein, du hast schon recht. Ist wirklich ein sehr gutes Forum hier!
Mitglied: Mitchell
Mitchell 06.10.2007 um 23:47:15 Uhr
Goto Top
Das OT hat einen neuen User face-smile

Mfg

Mitchell
Moderator
Mitglied: 36831
36831 08.10.2007 um 11:57:02 Uhr
Goto Top
Moin,

Das OT hat einen neuen User face-smile
Auf dass er uns mit Informationen, Antworten und Fragen versorgt. Und das sicherlich nicht nur im OT face-smile

Zu mir:
Ich habe auch öfters nach Lösungen für diverse Probleme gegooglet und bin immer wieder auf Administrator.de gekommen. Dann habe ich mich irgendwann registriert und bin hier seitdem regelmäßig anwesend.

MfG,
VW
Mitglied: Mitchell
Mitchell 08.10.2007 um 16:06:52 Uhr
Goto Top
Ich will hoffen, nicht nur im OT.

Mfg

Mitchell
Mitglied: DAA212
DAA212 08.10.2007 um 16:44:22 Uhr
Goto Top
Hi,
natürlich nicht nur im OT...

wäre ja auch Schwachfug...

face-wink

hihi

Gruß Sascha

PS: Danke für die Kommentare
Mitglied: CampBoot
CampBoot 10.10.2007 um 18:50:16 Uhr
Goto Top
Ich kamm auf diese Seite...
weil ich ein Praktikum bei einer IT firma gemacht hatte
und hier dann das was ich nicht bei google gefunden hatte
hier reingeschrieben hatte
und immer eine antwort bekommen hatte.
So das war mein anfang bei Administrator.de
Mitglied: DAA212
DAA212 12.10.2007 um 13:30:17 Uhr
Goto Top
Hi Dennis(CampBoot),

danke für deine Antwort!

Auf gute zusammenarbeit hier auf administrator.de

Gruß Sascha