16568
Goto Top

Administrator.de in rot?

Ist es so gewollt, daß ich wieder den Werbeblocker anwerfe?

8d3d9ec5c9c4b8838efd21ae1178e63b

Content-Key: 279071

Url: https://administrator.de/contentid/279071

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Aug 03, 2015 updated at 07:26:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eventuell hast Du nicht lange genug gewartet, dann geht das schon wieder von alleine
weg und man sieht dann auch wieder die normale Seite. Ähem, ....naja........vielleicht!

Gruß
Dobby
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 03, 2015 at 07:26:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hab Frank vor 2-3 Wochen schon mal zweck's so ner Werbung in schwarz angeschrieben.
Leider ohne Antwort.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 03, 2015 updated at 07:36:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Hallo,

ich hab Frank vor 2-3 Wochen schon mal zweck's so ner Werbung in schwarz angeschrieben.
Leider ohne Antwort.

Das Problem dürfte sein, daß Frank keinen direkten Einfluß dauf hat, wenn mal wieder ein Werbepartner "spinnt". Da die Werbung "rotiert", dürfte es für ihn auch schwirieg sein, genau die Situation nachzustellen.

lks

PS. Ich behelfe mich damit, temporär wieder einen Werbeblocker für einen Tag einzuschalten und zu hoffen, daß am nächsten Tag das vorbei ist, wenn mir sowas vorgesetzt wird. Aber zum Glück bekomme ich ja nicht mehr ganz soviel Werbung zu sehen.
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 03, 2015 at 07:48:08 (UTC)
Goto Top
zumindest hab ich von ihm die Info solche Probleme an redaktion@administrator.de zu melden.

Und das hat auch schon mal geklappt
Mitglied: 108012
108012 Aug 03, 2015 at 10:21:59 (UTC)
Goto Top
ich hab Frank vor 2-3 Wochen schon mal zweck's so ner Werbung in schwarz angeschrieben.
Aaaach der hat das nur falsch in den Hals bekommen und einfach rot draus gemacht!
Der dachte bestimmt das Dir nur die schwarze Werbung nicht gefällt.

Gruß
Dobby
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 04, 2015 at 06:10:50 (UTC)
Goto Top
So heute gibt zur Abwechslung mal PayPal blau. So wird es wenigstens nicht langweilig.
Member: Frank
Frank Aug 05, 2015 at 23:43:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja sorry, wie einige schon erkannt haben, habe ich da eigentlich keinen Einfluss drauf. Die Agenturen manipulieren einfach den CSS-Quellcode. Ich habe die Werbeagentur angewiesen niemals Werbung mit Einfärbung auszuliefern. Aber hier und da schlüpft halt so etwas doch durch. Ich gebe es an die Agentur weiter und hoffe, dass es dann so schnell nicht wieder vorkommt.

Gruß
Frank
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 06, 2015 at 06:05:50 (UTC)
Goto Top
Ansich ist mir die Werbung hier ja egal, nur legt sie sich kpl über den Text und macht die Seite eigentlich unbenutzbar.
Selber kann ich mich ja Anmelden, aber effektiv entsteht ja der schaden auf deiner Seite.
Member: Frank
Frank Sep 24, 2015 at 23:32:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

laut Agentur soll der Fehler nun behoben sein.

Gruß
Frank.
Member: Frank
Frank Oct 21, 2015 at 22:53:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

können wir die Frage schließen bzw. als gelöst markieren?

Gruß
Frank