Als Administrator auf Exchange Postfach zugreifen

Mitglied: nachtfuchs

nachtfuchs (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2009, aktualisiert 08:49 Uhr, 22170 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

wie kann ich als Administrator auf andere Exchange-Postfächer zugreifen?

Danke
Mitglied: 73986
22.01.2009 um 08:54 Uhr
Hallo nachtfuchs,

direkt als Administrator ohne irgendwas gar nicht. Welcher Exchange ist den im Einsatz?

Lösungsvorschlag: http://www.msexchangefaq.de/admin/mbrechte.htm
Bitte warten ..
Mitglied: nachtfuchs
22.01.2009 um 09:05 Uhr
Version 6.5

Die Beschreibung ist mir zu umfassend, soviele Anpassungen möchte ich nicht vornehmen.
Bitte warten ..
Mitglied: 73986
22.01.2009 um 09:24 Uhr
Hallo nachtfuchs,

die alternative, die Mitarbeiter nach den Passwörtern fragen. Dann hast du als Administrator Zugriff auf andere Exchange Postfächer
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
23.01.2009 um 00:17 Uhr
Es ist doch so leicht, 3 Klicks ca, Mailbox anwählen und per Rechtsklick siehst Du's doch schon. Dann in Deinem eigenen Outlock Rechtsklick auf's eigenene Postfach - Eigenschaften - erweitert - erweitert - weitere Postfächer öffnen - Anmeldenamen (Domänenkontonamen) des Nutzers eintragen - fertig.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic21 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server21 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic11 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Administrator überwachen?
LightningXFrageSicherheit8 Kommentare

Hallo zusammen, bei mir in der Firma ist die Frage aufgekommen, ob es eine Möglichkeit gibt die Überwachung bzw. ...

Windows Server
Recht Administrator
gelöst rudeboyFrageWindows Server8 Kommentare

Hi! Kann mir jemand sagen wie ich das deuten soll? NTFS-Berechtigung Vollzugriff für den Admin aber trotzdem rot ausgekreuzt? ...

Exchange Server

Postfachmigraiton Administrator Unzustellbarnachrichten

DschingisFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo, wir möchten unseren Exchange 2007 ablösen und haben daher parallel einen 2013er isntalliert. Nach der Migraiton des Administratorpostfachs, ...

Batch & Shell

Shortcut als Administrator

gelöst AngeblichAdmimFrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallöchen alle zusammen, Ich halte mich mal kurz: Ich möchte mit einer einfachen Batch Datei .lnk Verknüpfungen erstellen, welche ...

Off Topic

Organisation als Administrator

PaulGlaFrageOff Topic16 Kommentare

Hallo liebe Community Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, hoffe es passt. Ich würde gern mal wissen wie ...

Windows Server

Server 2016 administrator

meister00FrageWindows Server7 Kommentare

hallo, sorry ich muss das etwas komisch formulieren! wir haben jetzt alles auf Server 2016 umgestellt, wenn ich jetzt ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud