didi13
Goto Top

Administrator auf Server selbst ausgesperrt

Hallöchen,

kann es denn wahr sein? Wenn ich in den Gruppenrichtlinien Einstellungen vornehme, das die User nicht dürfen, das es auch mich betrifft als Admin?

Es betrifft mich direkt am Server (2003) und auch wenn ich mich an den anderen PCs als Admin an der Domäne anmelde.

Wie kann man dieses verhindern?


Grüßle
Didi

Content-Key: 81338

Url: https://administrator.de/contentid/81338

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Feb 21, 2008 at 20:20:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also am einfachsten wäre es, wenn du Organisationseinheiten (OU) anlegst. z.B. User und Admin
Und dann weist du nur der OU "User" das GPO zu. Die Benutzer in der OU "Admin" wären davon dann nicht betroffen.


MfG
adks
Member: Didi13
Didi13 Apr 09, 2008 at 14:18:26 (UTC)
Goto Top
Hy,

da hätte ich doch fast meinen eigenen Beitrag vergessen.

Danke adks
hat voll super geklappt, war genau das was ich gebraucht habe.

Danke

Didi