myst
Goto Top

Administratoren einschränken (W2K)

Wie kann ich anderen Admins lokal aus Bereichen ausschliessen? (W2K)

Hallo,

ich habe bei mir mehrer Admins angelegt. Jetzt die Frage: Ich möchte den anderen Admins die Möglichkeit weitere User anzulegen oder deren Rechte zu ändern nicht geben. Wie kann ich dies bewerkstelligen?!

Content-Key: 2713

Url: https://administrator.de/contentid/2713

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: rge_
rge_ 28.09.2004 um 12:26:47 Uhr
Goto Top
die Frage mal andersrum, was für Aufgaben sollen die neuen Admins den erledigen?, würde nicht vielleicht Hauptbenutzer ausreichen?
Mitglied: Myst
Myst 28.09.2004 um 14:53:26 Uhr
Goto Top
Die sollen schon die PCs betreuen, auch Programme installieren und somit auch Zugriff auf die Regístry haben. Alles wie ein normaler Admin, eben nur keinen Zugriff auf die anderen User.
Mitglied: 2095
2095 17.11.2004 um 21:06:53 Uhr
Goto Top
also admins kannst du net sagen was die machen dürfen
wie ware es mit mmc->neue console ->snap hin ->bearbeiten
fertig