Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ADMX werden nicht in den GPOs angezeigt

Mitglied: Akcent

Akcent (Level 2) - Jetzt verbinden

25.05.2019, aktualisiert 12:42 Uhr, 326 Aufrufe, 2 Kommentare

Moinsen,

ich habe die ADMX Template in einem Windows 2012 DC für Windows 1809 herunter gelanden, das MSI installiert

25-05-_2019_12-29-32 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Danach die Dateien in den Zentrale Store kopiert

25-05-_2019_12-25-46 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Bekomme aber die Einstellungen für Windows 10 (konkret die für Cortana) nicht angezeigt.
Hier steht dann vom lokalen Computer

25-05-_2019_12-26-46 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Was mache ich hier denn falsch?

Gruß, Herry
Mitglied: NordicMike
LÖSUNG 25.05.2019 um 13:05 Uhr
Er wird noch nicht repliziet haben. Du hast es auf "server" kopiert, aber vom server2 abgerufen.
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
25.05.2019 um 16:11 Uhr
Zitat von NordicMike:

Er wird noch nicht repliziet haben. Du hast es auf "server" kopiert, aber vom server2 abgerufen.
es gab in der Tat einen Replikationsfehler. Danke für den Hinweis und das gute Auge.

Jetzt ist alles da.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
GPOs werden doppelt angezeigt
Frage von gamerffWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem das Gruppenrichtlinien doppelt angezeigt werden wen man gpresult -r ausführt. Angewendete ...

Windows 10
Gruppenrichtlinienvorlage ADMX Import
gelöst Frage von newit1Windows 104 Kommentare

Hallo zusammen, ich will eine neue Gruppenrichtlinienvorlage für Windows 10 einbinden. Dazu habe ich vor, diese in den %systemroot%\PolicyDefinitions ...

Windows Server

ADMX Update - Abwärtskompatibelität

gelöst Frage von NetzwerkDudeWindows Server7 Kommentare

Morgen, Wenn man für Win10 Clients ADMX Dateien benötigt (also die hier:) - kann man die default auf dem ...

Windows Server

admx manuell bearbeiten - Hilfe

gelöst Frage von PoehliWindows Server11 Kommentare

Hallo, da in den neuen .admx für das W101607 ein paar Sachen fehlen plötzlich fehlen wollte ich entsprechende Einträge ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Bug: Windows 10 Enterprise LTSC erhält Funktionsupdate angeboten

Information von kgborn vor 9 StundenWindows 10

Der Fehler ist mittlerweile zwar korrigiert, aber ich denke, ich stelle die Info doch mal hier für Leute ein, ...

Viren und Trojaner

Entschlüsselungs-Tool für aktuelle GandCrab-Version verfügbar

Information von MrCount vor 13 StundenViren und Trojaner

Für alle Betroffenen gibt es offenbar ein Tool zur Entschlüsselung. Dann wird wohl die nächste version von GandCrap nicht ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos RED50 stürzt ab und ist danach tot
Information von Ex0r2k16 vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hey, nach meinem Thread bin ich durch Zufall auf das hier gestoßen: Also wenn ihr UTMs und RED50's im ...

Windows 10

Microsoft macht Bluetooth absichtlich kaputt: Windows 10 Update blockiert Bluetooth-Verbindungen zu Android

Tipp von 1Werner1 vor 4 TagenWindows 107 Kommentare

Moin, jetzt spinnt MS total , was muss ich da auf Chip.de lesen: Auch im Juni schließt Microsoft im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Gefahr - Risiko zwischen doc xls und docx xlsx
Frage von Asker06Viren und Trojaner33 Kommentare

Guten Tag, ich wollte wissen ob die .doc und .xls datein viel gefährlicher sind als .docx und .xlsx?? Ich ...

Sicherheit
Wie sichert (verschlüsselt) ihr eure Passwörter ?
gelöst Frage von decehakanSicherheit20 Kommentare

Hallo Admins, Mittlerweile hat man für jeden Dienst seine Zugangsdaten, sei es Amazon, Bank, FB, etc , vor allem ...

Ubuntu
Notfall - VMs sind alle runtergefahren
gelöst Frage von JohnWorksUbuntu12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe einen kleinen Notfall und zwar sind alle VMs runtergefahren. Ich dachte erst an den Speicherplatz ...

Windows Netzwerk
Standardgateway bei Clients mit statischer IP Adresse ändern
Frage von sammy65Windows Netzwerk11 Kommentare

Hallo miteinander, Wie kann ich über eine GPO die Standardgateway an meinen Clients ändern? Ich habe das versucht?: Es ...