Adobe Acrobat Lizenz Key bei einer anderen Installation verwenden

Mitglied: InformatikBasti

InformatikBasti (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2007, aktualisiert 07.10.2007, 20501 Aufrufe, 2 Kommentare

ich habe ein Problem und zwar möchte ich den Lizenzkey einer Adobe Acrobat 7.0 Standard Installation ändern.

Hallo zusammen,

ich habe einen Produkt Key für Adobe Acrobat 7.0 Standard. Leider hat sich das Medium verabschiedet. Kann ich nun einfach eine Installation mit einem anderen Produkt Key machen und den (nun zweimal installierte Produkt KEy) dann nachträglich in den der es eigentlich sein soll ändern? Den eigentlichen Produkt Key bei der Installation schon einzugeben funktioniert leider nicht.

Besten Dank
Mitglied: mauri1990
05.10.2007 um 19:00 Uhr
Normaleweise muss bei der alten Installation der Key wieder freigegeben werden. Da du geschrieben hast, das sich das Medium verabschiedet hast, bist du gezwungen bei der Hotline anzurufen und den Zähler heruntersetzten zu lassen.

Key ändern funktioniert nicht, dies habe ich schon einmal versucht
Bitte warten ..
Mitglied: InformatikBasti
07.10.2007 um 17:06 Uhr
Danke dir für die Antwort.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing26 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server20 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Acrobat Professional Lizenz
gelöst Bommi1961FrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben mal erfahren das Formulare die mit Acrobat Professional erstellt wurden nicht auf der Internet Webseite ...

Windows Installation
Lizenz Key Server Software
DaHuberFrageWindows Installation8 Kommentare

Hallo zusammen, frage an euch, einen verlorenen Lizenz Key wieder zu bekommen, welche Möglickkeiten gibt es denn ? Rechnung ...

Microsoft Office

Seriöser Händler? Microsoft Office Lizenz Key

ukuestrFrageMicrosoft Office18 Kommentare

Hallo, ich suche möglichst kurzfristig eine Office 2016 Lizenz. Im Netz finde ich dazu verschiedene Angebote, die sich preislich ...

Windows Server

Lizenz bzw. Product key auslesen W2K8 R2

gelöst 127132FrageWindows Server8 Kommentare

Morgen zusammen. Bei uns hat irgendjemand die Lizenz für einen W2k8 R2 verschusselt. Ich finde weder im VLSC noch ...

Rechtliche Fragen

Rücktritt vom Kauf bei fehlerhaftem Lizenz-Key

niLuxxFrageRechtliche Fragen26 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine Frage an euch bezüglich der Rechte, die ein gewerblicher Kunde vom Rücktritt eines Kaufes ...

Windows 10

Windows 10 Installation - Product Key konnte nicht überprüft werden

gelöst AkcentFrageWindows 109 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade auf einem Windows 2012R2 eine neuen Windows 10 Pro VM als zu installieren. Die ISO ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud