informatikbasti
Goto Top

Adobe Acrobat Lizenz Key bei einer anderen Installation verwenden

ich habe ein Problem und zwar möchte ich den Lizenzkey einer Adobe Acrobat 7.0 Standard Installation ändern.

Hallo zusammen,

ich habe einen Produkt Key für Adobe Acrobat 7.0 Standard. Leider hat sich das Medium verabschiedet. Kann ich nun einfach eine Installation mit einem anderen Produkt Key machen und den (nun zweimal installierte Produkt KEy) dann nachträglich in den der es eigentlich sein soll ändern? Den eigentlichen Produkt Key bei der Installation schon einzugeben funktioniert leider nicht.

Besten Dank

Content-Key: 70013

Url: https://administrator.de/contentid/70013

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: mauri1990
mauri1990 Oct 05, 2007 at 17:00:59 (UTC)
Goto Top
Normaleweise muss bei der alten Installation der Key wieder freigegeben werden. Da du geschrieben hast, das sich das Medium verabschiedet hast, bist du gezwungen bei der Hotline anzurufen und den Zähler heruntersetzten zu lassen.

Key ändern funktioniert nicht, dies habe ich schon einmal versucht face-smile
Member: InformatikBasti
InformatikBasti Oct 07, 2007 at 15:06:40 (UTC)
Goto Top
Danke dir für die Antwort.