stecken81
Goto Top

Adobe Customization Wizard für LiveCycle Designer ES4 (11)?

Hallo zusammen,

die .msi und .mst Erstellung/Anpassung funktioniert mit dem Acrobat Customization Wizard für Acrobat Std und Acrobat Pro einwandfrei.
Link: Downloadseite Acrobat Customization Wizard
Das selbe würde ich jetzt gerne für den Adobe Livecycle Designer 11 durchführen, allerdings brauche ich da einen anderen Customization Wizard.
Leider kann ich dazu nichts finden.
Hat da jemand einen Link bzw. einen Tipp mit was man die designer.msi sonst anpassen kann?

Schönen Gruß und Dank schonmal,
duerov

Content-Key: 299173

Url: https://administrator.de/contentid/299173

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Mar 15, 2016 updated at 16:26:22 (UTC)
Goto Top
Moin,
der LiveCycle Designer ist doch Bestandteil von Acrobat, denke da gibt es kein extra Tool.
Hat da jemand einen Link bzw. einen Tipp mit was man die designer.msi sonst anpassen kann?
manuell mit ORCA z.B. oder jedem anderen Tool das MSI-Dateien bearbeiten kann (Installshield etc. pp)

Gruß jodel32
Member: stecken81
stecken81 Mar 15, 2016 at 16:22:11 (UTC)
Goto Top
Hey Jodel32,

das war mal. Die haben den LiveCycle aus dem Professional rausgenommen, der muss jetzt extra gekauft werden.
Ok, das Orca schau ich mir mal an. Dachte nur, dass Adobe da evtl. wieder was eigenes zur Verfügung stellt.

Gruß und Dank!