framer
Goto Top

Adobe Reader DC lässt sich nicht von Englisch auf Deutsch umstellen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich bei einem Mitarbeiter den Adobe Reader DC MUI über unsere Softwareverteilung (Matrix42) installiert habe und nun die Anzeigesprache Englisch ist und sich nicht ändern lässt. Bei allen anderen Installitionen die so abgelaufen sind war alles ok.
Betriebssystem: Win 7 Pro 64 bit

Unter Einstellungen die Sprache zu ändern hat nicht funktioniert!
Da ich den reader nicht über das Internet herunterladen will sondern über die Softwareverteilung muss ich die Sprache änderen anstatt ihn von der Adobe Website herunterzuladen!

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Content-Key: 307466

Url: https://administrator.de/contentid/307466

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Pascal95
Pascal95 Jun 17, 2016 at 12:28:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wurde der Reader neu installiert oder nur geupdatet ?

Ich würde den Reader einmal deinstallieren und sauber neu installieren.

Gruß
Member: FrAmEr
FrAmEr Jun 20, 2016 at 05:37:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Pascal95,

der Reader wurde deinstilliert und dann wieder neu jedoch ohne Erfolg!
Member: Pascal95
Pascal95 Jun 20, 2016 at 11:34:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Framer,

auch vor der Neuinstallation die Einstellungen gelöscht ?

Im entsprechendem Programm- und Benutzerverzeichniss alles gelöscht ?

Registry nach entsprechenden Einträgen durchsucht ?

Es gab von Adobe mal einen Clean Uninstaller. Leider finde ich gerade keinen Link dazu.
Member: FrAmEr
FrAmEr Jun 21, 2016 at 07:53:00 (UTC)
Goto Top
Die Registry wurde nicht bereiningt, das könnte ich noch versuchen. Danke!