12551
Dec 13, 2006, updated at 13:07:26 (UTC)
4120
3
0
Adressbücher Exchange 2003
Hallo zusammen,
ich möchte, das alle automatisch im Outlook ohne selbst etwas konfigurieren zu müssen, einfach bei sich auf Kontakte gehen und dann zusätzlich zum eigenen Kontakte Ordner noch mehrere Adressbücher zur Verfügung haben, die zum Beispiel jeweils die Adressen unserer anderen Niederlassungen in Europa enthalten. Pro Land ein Adressbuch. Wie kann ich das am besten machen, geht das überhaupt ohne händischen Eingriff an den Arbeitsstationen? Was wäre der optimalste Weg für zumindest minimalen Aufwand Pro Station. Ich stelle mir vor, das diese Kontakte dann bei gemeinsame Kontakte auftauchen, links im Outlook, wenn man auf Kontakte geht.
Für Tips bin ich Dankbar.
Gruß aus Berlin Hawk
ich möchte, das alle automatisch im Outlook ohne selbst etwas konfigurieren zu müssen, einfach bei sich auf Kontakte gehen und dann zusätzlich zum eigenen Kontakte Ordner noch mehrere Adressbücher zur Verfügung haben, die zum Beispiel jeweils die Adressen unserer anderen Niederlassungen in Europa enthalten. Pro Land ein Adressbuch. Wie kann ich das am besten machen, geht das überhaupt ohne händischen Eingriff an den Arbeitsstationen? Was wäre der optimalste Weg für zumindest minimalen Aufwand Pro Station. Ich stelle mir vor, das diese Kontakte dann bei gemeinsame Kontakte auftauchen, links im Outlook, wenn man auf Kontakte geht.
Für Tips bin ich Dankbar.
Gruß aus Berlin Hawk
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 46676
Url: https://administrator.de/contentid/46676
Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock
3 Comments
Latest comment