akcent
Goto Top

Adressbuch Outlook 2019 greift nicht auf die Adressen auf einer PST Datei zu

Hallo,

habe einen Datenumzug auf einen neuen PC gemacht.

Es gab zwei IMAP Account und die Outlook PST in der der Kalender und die Adressen waren.
IMAP auf dem neuen PC eingerichtet und die outlook.pst über Datei öffnen eingebunden.

Der Kalender und die Adressen aus der PST Datei wegen auch mit gSynIT auf ein Handy und einen anderen PC synchronisiert.

Wenn man nun eine neue Mail schreiben möchte, greift Outlook aber nicht auf die Adressen aus der PST Datei zu.
Über das Adressebuch Extras Optionen kann man diese auch nicht hinzufügen.

Wo gibt es denn noch eine Stelle oder einen Weg damit der Mail-Editor auf die Adressen aus der PST Datei zugreift oder geht das gar nicht und man muß diese importieren?

Gruß, Herry

Content-Key: 557570

Url: https://administrator.de/contentid/557570

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 143127
Solution 143127 Mar 13, 2020 updated at 08:02:07 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf den Kontakteordner in der Ordneransicht > Eigenschaften > Haken setzen bei "Diesen Ordner als Adressbuch anzeigen"
https://www.fasteasy.at/tippshop/index.php?mp=1&id=4&id2=6&i ...
Member: Akcent
Akcent Mar 13, 2020 at 08:12:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @143127:

Rechtsklick auf den Kontakteordner in der Ordneransicht > Eigenschaften > Haken setzen bei "Diesen Ordner als Adressbuch anzeigen"
https://www.fasteasy.at/tippshop/index.php?mp=1&id=4&id2=6&i ...
Danke, habe ich gemacht, aber wenn ich eine neue Mail schreibe, werden mir die Kontakte immer noch nicht vorgeschlagen

Sind nun aber im Adressbuch vorhanden

13-03-_2020_09-10-21
Mitglied: 143127
143127 Mar 13, 2020 updated at 08:43:03 (UTC)
Goto Top
Du musst erst einmal einen Kontakt daraus anschreiben oder die Reihenfolge der Adressbücher ändern (bzw. primäre Mailbox festlegen) ...