alphaman
Goto Top

Adressbuch Suchfunktion bzw. Namensdarstellung ändern

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Wir haben in unserem Outlook 2002 Adressbuch per LADP Verzeichniseintrag ein internes Adressbuch hinzugefügt.

Jetzt ist es aber so das die Namen im Adressbuch nach Vorname, Nachnamen sortiert sind. Wenn mann jetzt also den Nachnamen eingibt in der Schnellsuche dann findet er ihn nicht. Wenn man dageben die ausführliche Suche nimmt (Strg+Umschalten+F) dann findet er es per Nachname. Aber dieser weg ist zu umständlich. Kann man irgendwo definieren wie er sucht bzw. die Namen umdrehen.

Es scheind das er den Anzeigenamen aus dem LDAP nimmt.... Wie kann man das ändern. Hat vielleicht jemand eine Idee....

Dickes dickes DANKE schon mal.

Gruß,
Alphaman

Content-Key: 66480

Url: https://administrator.de/contentid/66480

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock